Stakers

Spendenaktion

Am 6. Dezember haben wir im Rahmen der Aktion »Grüß Dich« auf dem Gütersloher Weihnachtsmarkt Fotos von 20 Weihnachtsmarktbesuchern gemacht. Diese Fotos haben wir samt persönlichen Weihnachtsgrüßen auf einer Doppelseite in unserer Dezemberausgabe

Lesedauer 0 Minuten, 40 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2005, DOI: https://www.guetsel.de/content/12297/5618544.html
Spendenaktion

Am 6. Dezember haben wir im Rahmen der Aktion »Grüß Dich« auf dem Gütersloher Weihnachtsmarkt Fotos von 20 Weihnachtsmarktbesuchern gemacht. Diese Fotos haben wir samt persönlichen Weihnachtsgrüßen auf einer Doppelseite in unserer Dezemberausgabe veröffentlicht. Für jedes Foto haben wir nun 50 Euro an die Aktion Lichtblicke gespendet, der bekannte Gütersloher Gastwirt Peter Roggenkamp hat spontan noch 50 Euro draufgelegt und eine Besucherin hat ebenfalls fünf Euro gespendet. So konnten wir Nural Keles von Radio Gütersloh heute einen Spendenscheck in Höhe von 1.055 Euro überreichen. Wir unterstützen die Aktion Lichtblicke vor allem deshalb, weil wir die Unterstützung von Kindern, Jugendlichen und deren Familien in Nordrhein-Westfalen, die in eine materielle oder seelische Notlage geraten sind, für eine gute Sache halten. Außerdem wird die Aktion Lichtblicke vom deutschen Zentralinstitut für soziale Fragen ausgezeichnet und empfohlen, da die Gesamtausgaben unter zehn Prozent der Spendeneingänge liegen.


Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Anzeige: Gütsel UnShop, Fine Art Fotografie in Gütersloh, Fotokunst Galerie

Die Gütersloher Andrea Lüdtke und Frank Bergmann betreiben in dem bekannten Fachwerkhaus an der Berliner Straße in der Nähe des Alten Kirchplatzes eine Galerie für Fine Art #Fotografie mehr …
Gütersloh, Doc Reckhaus, Start ups, Höhle der Blöden, Ideenreichtum

Letztens sah ich im Fernsehen in einer beliebten Start up Sendung, an der jemand beteiligt ist, gegen den bereits wegen des Verdachts auf Gewerbsmäßigen Schweren Betrug ermittelt wurde, ein Magnethalterclipband für Trinkflaschen fürs Fitnessstudio mehr …
Gütersloh, Old Love Songs im Kesselhaus, Jazz zum Feierabend, Weberei präsentiert Kiez Jazz mit Mario Mammone, 18. Oktober 2022

Die 2. Staffel Kiez Jazz ist in vollem Gange: Wie schon bei den vergangenen Ausgaben gibt es auch am Dienstag, 18. Oktober 2022, wieder Live Jazz zum Feierabend mehr …
Schlagwörter, Tags

aktion (4), allem (1), ausgezeichnet (1), außerdem (1), charity (1), deren (1), deshalb (1), deutschen (1), dezember (2), empfohlen (1), euro (4), familien (1), fotos (2), fragen (1), geraten (1), gesamtausgaben (1), gespendet (2), gute (1), gütersloher (1), halten (1), jugendlichen (1), kindern (1), kultur (1), kunst (1), lichtblicke (3), materielle (1), nordrhein (1), notlage (1), prozent (1), seelische (1), soziale (1), spendeneingänge (1), unterstützung (1), weil (1), westfalen (1), zehn (1), zentralinstitut (1)

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Foto: Kultur Räume Gütersloh

Kultur Räume Gütersloh, Programm


Maler und Lackierermeister Pollmüller GmbHStüwe-WeissenbergBäckerei BenderDas WeinhausSplietker Baugesellschaft mbHInsitech
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
Netzwerk Unternehmen integrieren Flüchtlinge
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD