FC Sankt Pauli, Totenkopf

Champagner zu gewinnen im Weinhaus Gütersloh

»Diese Schmuddelecke ist mir ein persönliches Anliegen. Der Erste der errät, wo sie ist, erhält von mir eine Flasche Champagner. Das gilt natürlich nicht für Mitarbeiter oder Verwandte«, so Dieter Strothenke. Ein idyllisches Biotop hat sich da auf dem

Lesedauer 0 Minuten, 24 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2005
Champagner zu gewinnen im Weinhaus Gütersloh

»Diese Schmuddelecke ist mir ein persönliches Anliegen. Der Erste der errät, wo sie ist, erhält von mir eine Flasche Champagner. Das gilt natürlich nicht für Mitarbeiter oder Verwandte«, so Dieter Strothenke. Ein idyllisches Biotop hat sich da auf dem Bürgersteig gebildet, das seit Jahren gehegt und gepflegt, sprich: nicht weggefegt wird. Ein Fahrradschloss ergänzt das Ensemble und sorgt für Sicherheit …

Wer weiß, oder zu wissen glaubt, wo sich diese Schmuddelecke befindet, schickt eine E-Mail …

Das Weinhaus
Daltropstraße 2
33330 Gütersloh
Telefon (05241) 24943
Telefax (05241) 12448


Amazon Ökoprodukte, jetzt shoppen
Zurück
Top Thema Gütersloh
Gütersloh: Repair Café in der Bücherei ausgesetzt, 28. November 2021

Wasserkocher, Staubsauger, Radio, Lautsprecher, Kaffeemaschine … diese und viele andere Geräte werden häufig aufgegeben mehr …
Rezepte für Gütersloh, gefüllte Ofenkartoffeln mit frischen Kräutern

Die ungeschälten Kartoffeln gut waschen und in gesalzenem Wasser etwa 20 Minuten kochen. Zwiebeln pellen und klein hacken, Kresse mit einer Schere vom Beet schneiden mehr …

Stadt Gütersloh in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Stadt Gütersloh, Nachrichten

Gütersloh: Sprechstunde für Ehrenamtliche

Titelbild Kalender: Stadtwerke Gütersloh

Gütersloh: Stadtwerke-Kalender 2022 im Kundenzentrum erhältlich

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice AwardSelection Online Competence Excellenceblacksand blacksand inc.
                                                    

© 2001 bis 2021 Christian Schröter AGD