#Bad #Lippspringe schafft 58.455 Kilometer beim »Stadtradeln«

  • Stadtverwaltung verleiht attraktive Preise und Urkunden an die fleißigsten #Radler

Bad Lippspringe, 10. Juli 2024

Mit 24 Teams und 240 aktiven Einzelradlern war das »Stadtradeln#« in Bad Lippspringe in diesem Jahr ein voller Erfolg. Gemeinsam haben sie vom 26. Mai bis zum 15. Juni 2024 58.455 Kilometer mit dem #Rad zurückgelegt – das sind gut 10.000 Kilometer mehr als im vergangenen Jahr. 

Im Rahmen einer Siegerehrung wurden jetzt die besten Einzelfahrer und Teams ausgezeichnet. Sie freuten sich über attraktive Preise von Radsport Hißmann, der #Westfalen #Therme, der Fischerhütte, der #Josefs #Brauerei, vom Medizinische Zentrum für #Gesundheit, der #Verbundvolksbank #OWL, der Fleischerei Schröder, der #Gartenschau und der Stadt Bad Lippspringe. Bürgermeister Ulrich Lange, Mobilitätsmanagerin Lydia Müller und Klimaschutzmanager Henning Rieke gratulierten den Teilnehmern zu ihrer hervorragenden Leistung und bedankten sich bei den Sponsoren für die tollen Preise. 

Gütsel Webcard, mehr …

Stadt Bad Lippspringe
Friedrich-Wilhelm-Weber-Platz 1
33175 Bad Lippspringe
Telefon +495252260
Telefax +49525226166
E-Mail info@bad-lippspringe.de
www.bad-lippspringe.de