FSV Gütersloh: Live Act am 19. Mai 2024 – Voice Kids Talent Rosalie tritt beim Heimspiel gegen den FC Bayern II auf

Rheda Wiedenbrück, 10. Mai 2024

Von der Fernsehbühne zum #FSV Gütersloh#: Nachwuchssängerin Rosalie eroberte aktuell mit ihrem Gesangstalent die Herzen der Fernsehzuschauer. Der FSV Gütersloh freut sich sehr bekannt zu geben, dass die 12 jährige Essenerin bei unserem Heimspiel gegen den FC Bayern München II am 19. Mai 2024 in der Halbzeit als Live Act auftreten wird.

Rosalie beeindruckte die Coaches und das Publikum gleichermaßen mit ihrer kraftvollen Interpretation des Songs »Ich hass dich« von Nina Chuba und »Chapo102« sowie mit ihrem selbstgeschriebenen Lied »Red’ Dir nichts ein«, bei dem sie sich selbst am Klavier begleitete. Gleich 3 Coaches buhlten um ihre Gunst: Lena Meyer Landrut, Michi Beck & Smudo und Wincent Weiss. Rosalie entschied sich am Ende für das »Team Wincent«. Ihr Auftritt wurde auf »TikTok« bereits mehr als 3,7 Millionen Mal angesehen, während ihr eigener Song »Red’ Dir nichts ein« auf #Spotify bereits über eine halbe Million Streams verzeichnet.

»Wir sind begeistert, Rosalie am Pfingstsonntag bei unserem Zweitligaspiel gegen den FC Bayern München II willkommen zu heißen und sie in der Halbzeitpause des Spiels als musikalischen Gast auf dem Rasen präsentieren dürfen. Sie wird ohne Frage mit ihrer beeindruckenden Stimme die Zuschauer unterhalten«, sagt Tobias Neumann, Leiter #Marketing und #Vertrieb des FSV Gütersloh. »Rosalie ist ein großartiges Talent und wir freuen uns sehr, dass wir sie dem ostwestfälischen Publikum präsentieren dürfen«.

»Wow, ich kann es kaum erwarten, beim FSV Gütersloh aufzutreten! Es fühlt sich wie ein magischer Moment an, meine Musik mit all diesen Menschen zu teilen. Danke für diese unglaubliche Chance«“, blickt Rosalie voller Vorfreude auf ihren Auftritt beim FSV Gütersloh voraus.

»Unser Dank gilt Rosalie und ihren Eltern, die uns gerne unterstützen, als wir mit dieser Idee an sie herangetreten sind. Rosalie selbst mag den Frauenfußball und wir freuen uns sehr, dass der FSV Gütersloh sie mit diesem Auftritt bei unserem Heimspiel auf ihrer noch jungen musikalischen Reise ein wenig begleiten dürfen«, sagt Chris Punnakkattu Daniel, Leiter #Medien und #Kommunikation des FSV Gütersloh.

Der Ticketvorverkauf für das letzte Heimspiel der laufenden Saison 2023/24 der 2. Frauen Bundesliga läuft bereits auf Hochtouren. In Zusammenarbeit mit der #Volksbank #Bielefeld #Gütersloh, sowie der Unterstützung weiterer Sponsoren, Partner und Medien wurden bis dato 1.200 Tickets verkauft. Tickets für die Partie inklusive des Auftrittes von Rosalie können über den Onlineticketshop erworben werden. Und wer das Finale der Sendung nicht verpassen möchte sollte schon am Freitag den Fernseher einschalten.

Gütsel Webcard, mehr …

FSV Gütersloh 2009 e. V.
In der Mark 2
33378 Rheda-Wiedenbrück
E-Mail homepage@fsv-gt.net
www.fsvguetersloh.de