Farmhouse Jazzclub Harsewinkel: Gismo Graf Trio, 18. und 19. Mai 2024

Harsewinkel, 6. Mai 2024

»Wir freuen uns, euch zu einem ganz besonderen musikalischen Event einzuladen! Am 18. und 19. Mai 2024 haben wir die außergewöhnliche Formation von Gismo Graf im #Farmhouse #Jazzclub zu Gast. Freut euch auf ein Wochenende voller mitreißender #Gypsy #Jazz Klänge und unvergessliche Konzerterlebnisse!«

Gismo Graf, ein wahres Gitarrengenie, hat sich in den letzten Jahren zu einer der führenden Persönlichkeiten im Bereich des Gypsy Jazz entwickelt. Begonnen hat alles vor neun Jahren, als der damals 17 jährige Graf sein Talent erstmals bei uns im Club präsentierte. Seitdem hat er sich zu einer weltweit gefeierten Größe entwickelt und begeistert mit seinem Trio ein internationales Publikum.

Ihr einzigartiger Stil vereint die klassischen Klänge von Django Reinhardt mit modernen Einflüssen aus Pop, Klassik und Eigenkompositionen. Das Ergebnis ist ein mitreißender Mix aus Swing und Jazz, der die Zuhörer in eine andere Zeit entführt und gleichzeitig modern und frisch klingt.

  • »Seid dabei, wenn Gismo Graf, Joschi Graf und Joel Locher euch mit ihrer beeindruckenden Musikalität verzaubern. Ein Wochenende voller unvergesslicher Klänge erwartet euch!«

Samstag, 18. Mai 2024, 19 Uhr, Sonntag, 19. Mai 2024, 12 Uhr, Eintritt 15 Euro (Tickets sind sowohl im Vorverkauf als auch an der Abendkasse erhältlich),  Vorverkauf für SamstagVorverkauf für Sonntag

Gütsel Webcard, mehr …

Farmhouse Jazzclub
Vorbruchstraße 28
33428 Harsewinkel
Telefon +4952472989
E-Mail jazzclub@farmhouse-jazzclub.de
www.farmhouse-jazzclub.de