#Kino in #Gütersloh: Seniorenbeirat zeigt »Die Rumba Therapie« im #Bambikino, 3. April 2024

  • Der Seniorenbeirat zeigt im Bambikino mi Unterstützung der Sparkassenstiftung »Die Rumba Therapie«

Diese Vater Tochter Geschichte bewegt gleich doppelt: Die Story geht direkt ins Herz und die musikalischen Rhythmen direkt in die Beine! Mitfünfziger Tony ist ein einsamer Wolf wie er im Buche steht. Nachdem ihn ein Herzinfarkt die Vergänglichkeit des Lebens bewusst macht, beschließt der mürrische Einzelgänger, seine Tochter Maria aufzusuchen, die in Paris als Tanzlehrerin arbeitet und deren Mutter er vor Marias Geburt sitzen ließ. Um seine Tochter besser kennenzulernen, möchte er unter falschem Namen an ihrem #Tanzkurs teilnehmen. Nit Franck Dubosc, Louana Espinosa und anderen.

Mittwoch, 3. April 2024, 15 Uhr, ab 14 Uhr gemütliches Treffen bei #Kaffee und #Kuchen

Gütsel Webcard, mehr …

Bambikino, Werkstatt für Kultur e. V.
Bogenstraße 3
33330 Gütersloh
Telefon +495241237700
Telefax +495241237711
E-Mail bambikino@t-online.de
www.bambikino.de