#Stadtwerke #Gütersloh: Bauarbeiten der #Netzgesellschaft am Kreisverkehr Brockweg und Kattenstrother Weg

Gütersloh, 18. Januar 2024

Ab Montag, 22. Januar 2024, beginnt die Netzgesellschaft Gütersloh mit der Einbindung der Hauptwasser Versorgungsleitung am Brockweg und Kattenstrother Weg in Gütersloh. Die Arbeiten werden voraussichtlich 3 Wochen dauern.

Bereits im vergangenen Jahr hatte die Netzgesellschaft in diesem Bereich mit der Erneuerung von Versorgungsleitungen begonnen. Diese werden nun fortgesetzt.

An dem Kreisverkehr treffen sich die Straßen Brockweg und Kattenstrother Weg. Während der Arbeiten ist der Autoverkehr ausschließlich über den Brockweg in Fahrtrichtung stadtauswärts möglich. Die #Stadtbus Linie 206 wird nicht umgeleitet und fährt wie gewohnt.

Gütsel Webcard, mehr …

Stadtwerke Gütersloh GmbH
Berliner Straße 260
33332 Gütersloh
Telefon +495241820
Telefax +495241822175
E-Mail info@stadtwerke-gt.de
www.stadtwerke-gt.de