Vorsicht, ansteckend! Der »KidsDoc« verbreitet gute Laune

München, 17. Januar 2024

Dr. Med. Vitor Gatinho, alias »#KidsDoc«, Gewinner des Deutschen #Podcastpreises in der Kategorie #Wissen 2022 und #Spiegel Bestsellerautor, geht 2024 live auf die Bühne. Diese Show ist nicht nur ein Schatz an #Kindermedizin Wissen, sondern bietet auch humorvolle und unvergessliche Momente, speziell für Eltern. Mit mehr als einer halben Million Followern auf #Instagram hat der »KidsDoc« eindrucksvoll bewiesen, dass er weit mehr als nur ein Experte in Kinderheilkunde ist. Er versteht es meisterhaft, sein Publikum zu begeistern. Seine charmante, humorvolle Art und seine nützlichen Alltagstipps haben ihn zu einem unverzichtbaren Begleiter für Eltern gemacht. In seiner Live Show, präsentiert von einem preisgekrönten Wissensvermittler, erlebt das Publikum eine einzigartige Mischung aus fachlichem Know how und lebhaftem #Humor.

Dr. Gatinho wird Mythen aus der Kindermedizin entlarven und interessante Einblicke in seinen Praxisalltag geben – eine Veranstaltung, die Eltern informiert, unterhält und inspiriert. Denn Dr. Med. Vitor Gatinho, der »KidsDoc«, ist nicht nur ein Arzt, sondern ein wahrer Wegweiser für Eltern. Er zielt darauf ab, die Welt der Kindermedizin verständlicher zu machen und Eltern das Vertrauen zu geben, dass sie in der Erziehung ihrer Kinder alles richtig machen. Er bietet wertvolle medizinische und pädagogische Ratschläge und informiert über aktuelle Themen wie RS Viren und die Langzeitfolgen von #Corona bei #Kindern.

Tourdaten

Tickets …