#FC #Gütersloh: Die D2 Junioren des FCG werden Vierter beim U12 Leistungsvergleich

Gütersloh, 5. November 2023

Die D2 Junioren haben sich beim U12 Leistungsvergleich im Sportzentrum Süd sehr gut geschlagen. In dem gute besetzten Sechser Turnierfeld belegte der #FCG hinter dem VFL Osnabrück, Arminia Bielefeld und Rot Weiß Oberhausen den 4. Platz. Auf den Plätzen 5 und sechs landeten der TSV Havelse und der VFL Westercelle. »Auch wenn die Wetterbedingungen nicht optimal waren, war es für alle ein gelungenes Turnier. Ein Dank an alle Gastmannschaften, die den Weg nach #Gütersloh auf sich genommen haben ,um sich auch gegen unserer D2 sportlich zu messen«, zog FCG Jugendleiter Rafael Laschok ein positives #Fazit.

#Trainer Angel Martinez äußerte sich zufrieden über die Leistung seines Teams: »Unser heutiger Leistungsvergleich war ein voller Erfolg für die Mannschaft und den Verein. Alle Mannschaften sind zufrieden nach Hause gefahren. Für uns war es heute wichtig, die Entwicklung der Jungs gegen starke Gegner im selber Alter zu sehen. Man hat gesehen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.«

Gütsel Webcard, mehr …

FC Gütersloh e. V.
Heidewaldstraße 27
33332 Gütersloh
Telefon +495241210730
Telefax +495241210731
E-Mail info@fcguetersloh.de
www.fcguetersloh.de