Rheda Wiedenbrück: Heimische Feuerwehr kommt zu Feuerwehrmann Sam, 5. November 2023

Rheda Wiedenbrück, 25. Oktober 2023

Da werden die Kinder aber Augen machen! Ihr Held, der #Feuerwehrmann Sam, kommt am Sonntag, 5. November 2023, mit seinen Freunden in die #Stadthalle #Rheda #Wiedenbrück. In der großen Familienshow »Der verlorene #Piratenschatz« erleben Sam, sein Feuerwehrauto Jupiter, das Rettungsfahrzeug Venus und das Rettungsboot Neptun ab 14 Uhr ein spannendes Abenteuer.

Als besondere Überraschung hat sich jetzt auch die Feuerwehr Rheda Wiedenbrück angekündigt. Bereits ab 12.30 Uhr heißt es vor der Stadthalle »Tatütata«. Mehrere #Fahrzeuge, darunter sogar ein Leiterwagen, stehen dann vor der Halle und dürfen bestaunt werden. Dazu stehen »echte« Feuerwehrleute den Kindern Rede und Antwort. Bei trockenem Wetter sorgt eine Hüpfburg für zusätzlichen Spaß. Es lohnt sich also, frühzeitig zur Stadthalle zu kommen.

Und wenn ab 14 Uhr Sam die Bühne betritt, heißt es: »Ahoi Matrosen!« Auf Pontpandy Island soll ein Piratenschatz versteckt sein, und alle machen sich auf die Suche. Wer findet den wertvollen Schatz zuerst? Auch die Piratenteams sind unterwegs. Doch als Norman Price beschließt, selbst auf Schatzsuche zu gehen und sich ein dichter Nebel um Pontypandy Island ausbreitet, steht Sam vor einer schwierigen Herausforderung. Alle Hände an Deck für Feuerwehrmann Sam und seine Freunde.

Auf das Publikum wartet eine spektakuläre Show voller #Tanz, #Gesang, #Humor und gewagten #Rettungsaktionen.

Alle Kids sind übrigens herzlich eingeladen als Feuerwehrmann oder Pirat verkleidet zur Show zu kommen.

Tickets für Feuerwehrmann Sam gibt es ab 22,95 Euro bei der #Flora #Westfalica unter Telefon +49524293010, online und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Gütsel Webcard, mehr …

Flora Westfalica GmbH
Rathausplatz 8–10
33378 Rheda-Wiedenbrück
Telefon +495242 93010
Telefax +495242930120
E-Mail info@flora-westfalica.de
www.flora-westfalica.de