#Polizei #Gütersloh: Auf dem Kampe – #Einbruch scheitert, Tatverdächtige werden beobachtet

Versmold, 6. Oktober 2023

Am Donnerstagnachmittag, 5. Oktober 2023, um14.45 Uhr, wurde ein vermutliches #Einbrechertrio Auf dem Kampe beobachtet. Zwei Frauen und ein Mann kamen aus dem Garten eines Einfamilienhauses, wurden von aufmerksamen #Nachbarn angesprochen und flüchteten daraufhin zu Fuß in Richtung Hohlweg. Die beiden Frauen waren etwa 25 bis 30 Jahre alt, hatten dunkle Haare und trugen helle Mäntel.

An dem #Haus wurde eine rückwärtige #Scheibe eingeschlagen und an diversen Stellen vergeblich gehebelt. In das Haus gelangten die Einbrecher nicht. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten die drei Personen nicht mehr angetroffen werden. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu den verdächtigen Personen machen? Wer hat rund um die Tatzeit am Tatort oder in der Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.

Gütsel Webcard, mehr …

Polizei Gütersloh
Herzebrocker Straße 142
33334 Gütersloh
Telefon +4952418690
E-Mail poststelle.guetersloh@polizei.nrw.de
guetersloh.polizei.nrw