#Weberei #Gütersloh, Bar Fly im September, Blues Abend mit Soulfood Selection, 14. September 2023

Gütersloh, 4. September 2023

Feierabend mit #Musik: In der Weberei gibt es am Donnerstag, den 14. September 2023 eine neue Ausgabe von Bar Fly. Hier liegt der Blues fast greifbar in der #Luft. Jede Bar Fly #Session hat ihren ganz eigenen Charakter und begeistert mit neuem Live Sound: Mal gibt es eine Jam Session, mal wird mit einer festen Besetzung gespielt. Als Eröffnungsband ist dieses Mal wieder die Combo »Soulfood Selection« mit dabei, die schon bei mehreren vergangenen Ausgaben durch unverwechselbare #Improvisationen überzeugte. Jedes Konzert der bunten Musiktruppe ist einzigartig, denn das Repertoire von Soulfood Selection entsteht bei jedem Gig ganz von selbst mit dem Publikum. »Das Besondere am #Blues ist wohl, dass diese Art zu musizieren Generationen verbindet«, erklärt die Band ihre Liebe zur Blues #Musik.

Auch dieses Mal können sich wieder alle Musiker:innen, die Lust haben, sich live vor dem Weberei Publikum auszuprobieren, an einem einzigartigen Blues Abend beteiligen. Wer sich angesprochen fühlt und die Band musikalisch unterstützen möchte, kann zu der offenen Session entweder spontan kommen oder sich im Vorfeld per E Mail an sophie.honore@die-weberei.de anmelden.

Der Eintritt für Bar Fly ist frei. Beginn ist um 20 Uhr.

Gütsel Webcard, mehr …

Die Weberei Bürgerkiez gGmbH
Bogenstraße 1–8
33330 Gütersloh
Telefon +495241 234780
E-Mail info@die-weberei.de
www.die-weberei.de