Goldberg & Sons launcht eigene Premium #Cola

Berlin, Paderborn, 1. März 2023

Die Premium Fillermarke Goldberg & Sons hat es sich zur Aufgabe gemacht, den gewohnten Cola Geschmack neu zu definieren. Herausgekommen ist die #Goldberg#Premium Cola. Goldberg Premium Cola wurde speziell dafür entwickelt, im Mix als Cuba Libre oder #Whisky Cola, die perfekte Kombination zu dunklen Premium Spirituosen zu sein.

Cola ist seit Jahrzehnten einer der beliebtesten Geschmäcker im Bereich der Erfrischungsgetränke weltweit. Die geheime Formel besteht oft aus einer Mischung von #Kohlensäure, Zucker, Zimt, Vanille, Zitrusölen und Koffein. Es ist das perfekte Zusammenspiel dieser Zutaten, das den beliebten Cola #Geschmack ausmacht.

Goldberg Premium Cola wurde jedoch nicht nach der klassischen Cola Formel hergestellt. Um eine perfekte Harmonie mit dunklen Premium Spirituosen zu erhalten, wurden sorgfältig ausgewählte Zutaten hinzugefügt. Der Geschmack der neuen Premium Cola ist süß, aber nicht zu süß, und hat eine subtile Zimtnote, die perfekt zu einem Rum oder Whiskey passen. Der gewohnt hohe Kohlensäuregehalt von 10 Gramm pro Liter, wie bei allen Goldberg Produkten, gibt der Premium Cola eine erfrischende Note. Zusätzlich liefert der Koffeingehalt den nötigen Energieschub, für lange Nächte.

Goldberg Premium Cola ist nicht nur perfekt für die Zubereitung von Highballs, sondern auch ein erfrischendes Getränk für jeden Tag. Es ist vegan, enthält kein #Gluten und wird aus natürlichen Zutaten hergestellt. Goldberg & Sons hat sich dafür entschieden auf künstliche #Aromen zu verzichten, um ein möglichst authentisches Geschmackserlebnis zu bieten.

»Unsere Goldberg Premium Cola ist das Ergebnis einer intensiven Forschung und Entwicklung und wir sind stolz sagen zu können, dass wir es geschafft haben, uns mit der Goldberg Premium Cola von dem modernen Wettbewerb abzuheben, aber mit unserem klassischen Cola Taste dennoch ein beliebtes Geschmacksprofil bieten können«, so Sabrina Ramchen, Senior Brand Manager Filler und Mixer bei MBG.

Verfügbar in der 0,2 Liter Mehrweg #Glasflasche verfolgt Goldberg auch hier weiterhin seine »cheerstoglass« #Philosophie sowohl für den #Handel als auch die #Gastronomie.