Sind Sie mit Ihrem Label gerne bekannt und überall sichtbar?

Sehnde, 21. Januar 2023

Launch eines neuen Produkts vom Start up Freewati an, das die Idee der Verpackung als Werbefläche nutzt. Das Unternehmen verwendet hierbei Tetra Paks für zertifiziertes #Mineralwasser als Reklamefläche und möchte damit eine nachhaltigere und sozialere #Zukunft fördern. 20 Prozent der Erlöse sollen an gemeinnützige Organisationen gespendet werden. Unternehmen im B2B Bereich wird angeboten, die innovative Werbemethode von Freewati zu nutzen.

Das Start up Freewati revolutioniert die Werbewelt im B2B Bereich mit einer innovativen Idee: Verpackung als Werbefläche. Diese neue Methode bietet eine frische Alternative für alle, die sich von herkömmlichen #Botschaften gelangweilt fühlen.

»Wir nutzen die Tetra Paks als Reklamefläche und gestalten so die Welt von morgen nachhaltiger und sozialer. Mit jedem Kauf unterstützt man nicht nur ein innovatives Produkt, sondern auch wohltätige Projekte, da 20 Prozent unserer Erlöse an gemeinnützige Organisationen gespendet werden. Ergreifen Sie die Chance und nutzen Sie die innovative Werbemethode von Freewati, um mit Ihrem Unternehmen einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Weitere Informationen zu Freewati und unserem Konzept finden Sie auf unserer offiziellen Website.«