Rietberg, noch 2 Mal Yoga im Gartenschaupark, 13. und 27. August 2022

  • Nächste Schnupperstunde ist am Samstag, 13. August 2022

Die #Yoga Saison im #Gartenschaupark #Rietberg geht in den #Endspurt. Noch zwei sportliche Einheiten sind in diesem Sommer geplant: am Samstag, 13. August 2022, und noch einmal am Samstag, 27. August 2022.

Wer mitmachen möchte, ist willkommen – unabhängig von Alter und Fitnesszustand. Die Yoga Einheiten beginnen jeweils um 10.30 Uhr auf der #Terrasse am #Obersee im Parkteil Mitte und dauern eine Stunde. Dort lernen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von Yoga Trainerin Daniela Rodriguez Übungen zur Muskelentspannung und zum Muskelaufbau. Mit Yoga lassen sich Konzentration, Geduld im Alltag und das Selbstvertrauen steigern.

Eine #Fitness oder #Isomatte und #Getränke sollten mitgebracht werden. Eine Anmeldung wird erbeten per E Mail an drodriguez@mrodriguez.de. Die Teilnahme ist gratis und mit der normalen Tageskarte oder Dauerkarte möglich. Die Tageskarte für den Gartenschaupark kostet 5 Euro pro Erwachsenem, eigene #Kinder haben freien Eintritt.