Vita Dance bei Stüwe Weissenberg, Tanzkonzept für Damen Ü 60

  • Stüwe Weissenberg bietet mit Vita Dance ein gesundheits­orientiertes und geselliges Tanzkonzept und Bewegungskonzept, an das speziell für Damen ab etwa 60 Jahren entwickelt wurde.

Die Tanzschule Stüwe Weissenberg bietet für die Generation Plus Vita Dance, Tanzen ohne Tanzpartner, an. »Vita Dance« ist ein gesundheitsorientiertes und geselliges Tanzkonzept und Bewegungskonzept, das für Damen ab etwa 60 Jahren entwickelt wurde. Gemeinsam mit ausgebildeten Trainern verbessern die Teilnehmerinnen ihre #Beweglichkeit, Balance, Kraft und Ausdauer, und trainieren gleichzeitig ihre mentale Vitalität. Neben der Gesunderhaltung von Körper und Geist geht es aber auch ganz bewusst darum, gemeinsam mit anderen die Freude an #Tanz und #Musik zu teilen und eine besondere Zeit zu haben. »Probieren Sie es aus! Eine Stunde ›Vita Dance‹ dauert 60 Minuten. Es wird auf hüpfende Bewegungen und Übungen auf dem Boden verzichtet. Der Einstieg ist jederzeit ohne Vorkenntnisse möglich«, sagt Klaus Groth. Bei dem Konzept steht neben der Gesundheit auch der gemeinschaftliche Spaß an der Freude im Vordergrund.

Neuer Schnupperkurs ab 7. September 2022 um 14.30 Uhr (viermal 60 Minuten Unterricht 35 Euro per Lastschrift, zuzüglich 3 Euro bei Zahlung per Rechnung), Informationen unter  Telefon +4952411815