Sati und Jan sagen »Ja!« in der Warsteiner Parooka Church

Warstein, Köln, 28. Juni 2022

  • Die #Brauerei ist einer der Hauptsponsoren von Parookaville und veranstaltet erneut die Festival #Traumhochzeit

  • #Warsteiner organisiert die einzig wahre Festivalhochzeit auf Deutschlands größtem Electronic Music Festival mit 210.000 #Besuchern

  • Gewinnerpärchen aus mehr als 660 Bewerbungen ausgewählt

  • Trauzeuge wird Musikproduzent und #Star #DJ Moguai

  • Moderation übernimmt Eins Live Moderator Daniel Danger 

»Das wir gemeinsam mit Parookaville für Liebe und Offenheit stehen, beweisen nicht nur unsere bunten Festival-Hochzeiten der letzten Jahre, sondern auch die Resonanz der Fans und die Vielfalt der über 660 Einsendungen, die uns dieses Jahr erreicht haben», sagt Nadja Gärtner, Leitung Culture Marketing der #Warsteiner #Brauerei. Die Bewerbungen kamen von Pärchen aus Kiel bis Konstanz, von Angehörigen der »LGBTQ+« Community, frischgebackenen Abiturienten und einem »Oldie Paar« mit 52er Baujahr. Nadja Gärtner ergänzt: »Keines der Pärchen hat uns die Entscheidung leichtgemacht, doch am Ende haben Sati und Jan uns mit ganz viel Liebe und Lebensfreude überzeugt. Jetzt freuen wir uns riesig darauf, den beiden eine unvergessliche und einzig wahre Hochzeit zu schenken.«

Hochzeitsnacht mit frisch gezapftem Warsteiner vor der Mainstage

Das Paar aus Köln feiert Deutschlands einzige standesamtliche Festivalhochzeit gemeinsam mit Freunden und Familie im Boho-Stil in der Warsteiner Parooka Church. Die Moderation vor Ort übernimmt Eins Live Moderator Daniel Danger. Wie die Feier im Anschluss aussieht, wissen Sati und Jan auch schon ganz genau. »Unsere ›Hochzeitsnacht‹ verbringen wir mit frisch gezapftem Warsteiner vor der Mainstage, das steht fest«, so das Brautpaar. Die Lippstädterin und der Herdecker lernten sich 2019 kennen und führten zuerst eine Fernbeziehung, bevor sie 2020 gemeinsam nach Köln zogen. Beide sind Festival Fans und planten von Anfang an, ihre Liebe bei Parookaville zu feiern. Mit der Hochzeit in der Warsteiner Parooka Church geht für beide ein Traum in Erfüllung.

Die Rolle des Trauzeugen übernimmt Musikproduzent und Star DJ Moguai

Auch das Geheimnis um den Trauzeugen wird gelüftet. Musikproduzent und Star DJ Moguai (bürgerlich André Tegeler) wird das glückliche Paar am Festivalfreitag zum Altar führen, bevor er abends auf der Bill‘s Factory die Fans zum Tanzen bringt. Moguai gehört zu den international erfolgreichsten deutschen DJs und gilt neben Hochkarätern wie Sven Väth und Paul van Dyk zu den Pionieren der #Techno Szene in Deutschland. Parookaville kennt der gebürtige Recklinghauser gut, denn seit 2015 ist er Stage-Stammgast in Weeze und Fan der Warsteiner Parooka Church: »Ich fand die Warsteiner Idee der Festival-Hochzeit von Anfang an einzigartig. Dass ich dieses Jahr sogar Trauzeuge sein darf, macht Parookaville 2022 für mich zu einem absoluten Highlight.«

Hintergrundinformation

Seit mehr als 15 Jahren engagiert sich die Warsteiner Brauerei bereits im Bereich Festival Sponsoring und ist neben Parookaville unter anderem Partner von Rock am Ring und Rock im Park, sowie des Time Warp Festivals in Mannheim und des Lollapalooza Festivals in Berlin. Zusätzlich ist Warsteiner Ausschankpartner von Clubs und Veranstaltungslocations in ganz Deutschland, wie zum Beispiel dem Bootshaus in Köln, dem Watergate in Berlin oder dem Uebel & Gefährlich in Hamburg. Als Sponsor und Ausschankpartner vieler weitere Events und Clubs ist die Warsteiner Brauerei starker Unterstützer des Musik- und Festivalbereichs.

Warsteiner Gruppe

Die Warsteiner Brauerei zählt zu den größten Privatbrauereien Deutschlands. Gegründet 1753, ist sie ein Familienunternehmen in neunter Generation. Die Warsteiner Gruppe umfasst die Herforder Brauerei, die Privatbrauerei Frankenheim, die Paderborner Brauerei sowie Anteile an der König Ludwig Schlossbrauerei. Mittlerweile vertreibt Warsteiner ihre Produkte aktiv in über 50 Ländern der Welt.

Musikdurstig

#Musikdurstig ist das Musikportal der Warsteiner Brauerei, das junge Musikbegeisterte über alle Trends der Musikszene informiert. Darüber hinaus schafft Musikdurstig auf jährlich mehr als 40 Festivals und Musikveranstaltungen, wie bei Rock am Ring und Rock im Park, Parookaville oder Time Warp einzigartige Musikerlebnisse. Hinzukommen unter anderem monatliche Specials wie Livestreams angesagter DJs, Ticketverlosungen und Vorstellungen der besten Clubs Deutschlands. Mehr Informationen unter musikdurstig.de, facebook.com/musikdurstig, sowie unter dem #Hashtag #musikdurstig.

Parookaville

Das national und international mehrfach ausgezeichnete #Showkonzept #Festival wurde 2015 gegründet und wuchs binnen weniger Jahre auf zuletzt 210.000 #Besucher aus 40 Ländern. Alle Editionen waren bisher restlos ausverkauft, Parookaville zählt damit zu den größten Festivals in #Europa. Die 6. Edition findet vom 22. bis zum 24. Juli 2022 in Weeze statt. Mehr