Erfolgreicher Spadaka Cup in Bad Lippspringe

Bad Lippspringe, 28. Juni 2022

Der BV #Bad #Lippspringe und die #Spadaka veranstalteten jetzt erneut das beliebte Fußballturnier für Betriebs- und Hobbymannschaften im Erol Lesik #Sportpark. 30 #Mannschaften traten im sportlichen #Wettkampf gegeneinander an. Zudem gab es ein familiäres Rahmenprogramm mit Bogenschießen, Kinderschminken und Hüpfburg.

Auch die Stadt Stiftung Bad Lippspringe war Teil des Turniers und unterstützte das #Sport Event mit einem Team Sponsoring für eine lokale #Hobby Jugendmannschaft. Die Stiftungsmitglieder freuten sich, dem Team des »Jugendtreffs Haus Hartmann« einen kompletten Trikot Satz zur Verfügung zu stellen und so an der nachhaltigen Ausstattung der Mannschaften teilzuhaben. Das Team best and aus Jugendlichen mit teils integrativem Hintergrund und zeigte einmal mehr, wie wichtig gemeinsame sportliche Aktivitäten sind. Der Vorstand und das Kuratorium der Stadt #Stiftunggratulierten zu einem aufregenden, fairen und erfolgreichen Spiel.