HS Activa

Gütersloh, Fußball, neues FSV Trainerteam für die Saison 2022/2023, Britta Hainke, Sammy Messalkhi und Katrin Lückel

Der FSV Gütersloh 2009 freut sich sehr, dass neue Trainerteam für die kommende Saison 2022/23 vorstellen zu dürfen.

Lesedauer 1 Minute, 55 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 9. Juni 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/44831/2916614.html
Gütersloh, Fußball, neues FSV Trainerteam für die Saison 2022/2023, Britta Hainke, Sammy Messalkhi und Katrin Lückel
Neu-Trainer Sammy Messalkhi (3. von links) mit den FSV Gütersloh Funktionären Michael Horstkötter (Geschäftsführer, 2. von rechts), Tobias Neumann (stellvertretender Geschäftsführer, 1. von rechts), Markus Graskamp (Sportlicher Leiter, 2. v.l.) und Chris Punnakkattu Daniel (Strategischer Berater, 1. von links). Foto: Dennis Seelige, FSV Gütersloh 2009

Gütersloh, Fußball, neues FSV Trainerteam für die Saison 2022/2023, Britta Hainke, Sammy Messalkhi und Katrin Lückel

Der #FSV #Gütersloh 2009 freut sich sehr, dass neue Trainerteam für die kommende Saison 2022/23 vorstellen zu dürfen: Britta Hainke, Sammy Messalkhi und Katrin Lückel werden die 1. Mannschaft des #FSV #Gütersloh in die neue #Spielzeit führen. Marcell Rosa wird als neuer Betreuer der Mannschaft fungieren.

Sammy Messalkhi wird als neuer Trainer den FSV Gütersloh verstärken und unsere Cheftrainerin Britta Hainke unterstützen, während Katrin Lückel das Gespann als Co Trainerin komplettieren wird. Der 41 jährige Messalkhi war viele Jahre beim Zweitligaabsteiger Borussia Bocholt tätig und hat dabei unter anderem als Cheftrainer die 1. Mannschaft verantwortet. Messalkhi bringt somit einige Erfahrungen aus der 2. #Frauen #Bundesliga mit, die er nun beim FSV Gütersloh einbringen wird.

»Wir freuen uns sehr, dass wir mit Britta Hainke, Sammy Messalkhi und Katrin Lückel ein fachlich und menschlich hochkompetentes Trainerteam für die neue Saison präsentieren können. Britta und Katrin sind seit vielen Jahren beim FSV Gütersloh und kennen den Verein, sowie das Umfeld bis ins kleinste Detail. Sammy wird dagegen als Neuzugang neue Ideen mitbringen und so neue Impulse setzen«, sagt FSV Geschäftsführer Michael Horstkötter.

»Das Trainerteam wird in der kommenden Saison sehr gut aufgestellt sein. Wir haben unterschiedlichste Stärken, die wir bestmöglich einbringen wollen, und damit eine größere Qualität für den FSV ins Boot bringen. Wir werden den Teamgedanken für die Spielerinnen vorleben, um auch dort eine Einheit hervorzurufen«, sagt Britta Hainke.

»Der FSV Gütersloh ist bekannt für seine gute Arbeit im Frauenfußball. Daher freue ich mich nun bei einer jungen und ambitionierten Mannschaft ins Trainerteam kommen zu dürfen«, sagt Sammy Messalkhi. »Wir wollen die #Spielerinnen taktisch, läuferisch und spielerisch weiterentwickeln und den Zuschauerinnen und Zuschauern einen attraktiven #Fußball bieten.«

»Die ersten Eindrücke sind sehr positiv und ich freue mich, dass die Mannschaft und der Staff mich bereits beim ersten Kennenlernen so gut aufgenommen haben. Ich freue mich, den kleinen Umbruch beim FSV, bedingt durch einige Abgänge, mit zu vollziehen und eine hungrige Mannschaft zu formen«, ergänzt Messalkhi.

Neben dem neuen Trainerteam wird es auch im erweiterten Staff der 1. Mannschaft eine personelle Veränderung geben: Marcell Rosa wird ab der neuen Saison 2022/23 die Funktion des Betreuers übernehmen. Rosa wird Thomas Geusen als Betreuer ersetzen, der sich aus privaten Gründen mit dem Ende der laufenden Saison 2021/22 aus dem #Verein verabschieden wird.

FSV Gütersloh Online

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütersloh, Fußball, ein Unentschieden und ein Sieg zum Abschluss der Saisonvorbereitung

Die 1. Mannschaft des FSV Gütersloh hat am zurückliegenden Wochenende die letzten beiden Testspiele im Rahmen der Saisonvorbereitung 2022/23 bestritten mehr …
Gütersloh, Sommer 2022 in Spexard, eine Insel mit guter Laune

Kaum waren die Sommerferien zu Ende, da fühlten sich die Besucher des Sommers in Spexard am ersten Nach Ferien Wochenende schon wieder in ihren Urlaub zurückversetzt mehr …
Gütersloh, Isselhorst, Ensemble Concert Royal Köln, Barockoboe und Orgel, 25. September 2022

Auf dem Programm dieses Konzertes stehen Werke aus der Zeit zwischen Frühbarock und Klassik. Es erklingen neben Werken von J. S. Bach und W. A. Mozart auch Stücke weitgehend unbekannter Komponisten wie Johann Wilhelm Hertel (1727 bis 1789), Elias Bronnemüller (um 1660 bis nach 1712) und Gottfried August Homilius (1714 bis 1785) mehr …
Schlagwörter, Tags

beim (5), betreuer (3), britta (6), einige (2), freue (4), fsv (12), fußball (1), gütersloh (1), hainke (5), informationen (1), ins (5), katrin (5), lückel (1), mannschaft (7), marcell (2), messalkhi (8), neue (10), neuen (2), neuer (2), nun (2), rosa (3), sagt (3), saison (6), sammy (6), staff (2), trainerteam (6), verein (2), wollen (2)

Informationen in Gütersloh aktuell



Kuzka GmbH & Co. KGAutohaus Hentze GmbHAndersweg, Seelenbalance für Mensch und Tier, Anne SioulisDiakonie Gütersloh e. V.DAA GüterslohM. S. M. Sonderbau Manufaktur GmbH
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
Netzwerk Unternehmen integrieren Flüchtlinge
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD