Terd

Gütersloh, Fußball, Verstärkung für den Sturm, der FC Gütersloh holt Kevin Freiberger vom Chemnitzer FC

Der FC Gütersloh hat für den Angriff eine Neuverpflichtung aus der Regionalliga unter Dach und Fach gebracht.

Lesedauer 1 Minute, 2 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 1. Juni 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/44353/1238690.html
Gütersloh, Fußball, Verstärkung für den Sturm, der FC Gütersloh holt Kevin Freiberger vom Chemnitzer FC

Gütersloh, #Fußball, Verstärkung für den #Sturm, der #FC #Gütersloh holt Kevin Freiberger vom Chemnitzer FC

Der FC Gütersloh hat für den Angriff eine Neuverpflichtung aus der Regionalliga unter Dach und Fach gebracht. Der FCG verpflichtete Kevin Freiberger vom Chemnitzer FC – dem Tabellenfünften der Regionalliga Nordost. Der 33 jährige Stürmer unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024. Kevin Freiberger bestritt 79 Einsätze in der 3. Liga (13 Tore) und kam in verschiedenen Regionalligen 284mal zum Einsatz (92 Tore).

Der gebürtige Essener hat eine mehr als interessante Vita als Fußballer vorzuweisen. Kevin Freiberger spielte unter Anderem für den SC Verl, Rot Weiß Essen, VFL Bochum II, #Sportfeunde Lotte und Wacker Burghausen. Für Chemnitz bestritt der 33 jährige in der abgelaufenen Saison 41 Spiele in Liga und Pokal, erzielte 15 Tore und bereitete elf Treffer vor. »Kevin steht für Tore und Assists. Er hat schon sehr viel erlebt und weiß einfach, worauf es ankommt, wenn man erfolgreich sein will. Unabhängig von seiner super Statistik wird er ein wichtiger Typ für die Kabine sein. Ich freue mich total darüber, dass er sich letztendlich für uns entschieden hat«, hält #FCG Trainer Julian Hesse viel von dem Neuzugang.

Nach Vincent Ocansey (Hammer SPVG) und Markus Esko (Preußen Espelkamp) ist Kevin Freiberger der dritte Neuzugang, den der FC Gütersloh verpflichtet hat.

FC Gütersloh Online

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütersloh, auf den Startblock, fertig, los, jetzt anmelden für das Stadtschwimmen im August 2022

Wie fit ist Gütersloh? Diese Frage stellt die Stadtwerke Gütersloh wieder im August und startet in die 7. Runde des Gütersloher Stadtschwimmens mehr …
Gütersloh, Fußball, Conec wird neuer Gold Partner des FSV Gütersloh

Der FSV Gütersloh 2009 kann einen neuen Sponsor für den Verein und somit einen weiteren Förderer des Spitzenfußballs in Ostwestfalen Lippe verkünden mehr …
Theater Gütersloh, Feedback geben und gewinnen

In der vergangenen Spielzeit 2021/22 hat das Publikum im Theater Gütersloh erneut die Feedback Karten genutzt, um die Veranstaltungen im Theater zu bewerten und über die Verleihung des Publikumspreises »Güte Siegel« an eines der Gastensembles abzustimmen mehr …

Fun und Freizeit in Gütersloh aktuell


Foto: Jacqueline Nolting, FSV Gütersloh 2009

Gütersloh Fußball, FSV Gütersloh sucht einen Bullifahrer

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD