#Herford, #Reggae und #Balladen in der Markthalle, Konzertreihe des Kulturbeutels geht in die nächste Runde

Nach der erfolgreichen Premiere der Konzertreihe »Auf die Plätze« in der vergangenen Woche auf dem Neuen Markt freuen sich die Organisatoren des Kulturbeutels am Freitag, 20. Mai 2022, ab 18 Uhr nun auf 2 Stimmen und 1 Gitarre: Das Bielefelder Akustik-Duo »Touch of #Sound« versucht in der Markthalle Herford mit seinen Liedern in Erinnerungen zu schwelgen und in entspannter Atmosphäre gesanglich eine Lagerfeuerstimmung zu entfachen.

Die Künstler Ina Kobus und Marten Alex Rolf versprechen ein Potpourri aus Rock, Blues, Pop, Reggae und Balladen. Nach dem jazzig-swingenden Auftaktkonzert eine ideale Erweiterung der Reihe, wie Organisator Roger Oldemeier erläutert: »Der Auftakt war wunderbar. Zahlreiche Leute sind nur wegen des Konzerts auf den Neuen Markt gekommen. Gepaart mit den Gästen der #Gastronomie waren alle zufrieden und wir freuen uns auf die nächste Vorstellung im historischen Ambiente der #Markthalle

Aufgrund der angekündigten Witterung wird »Touch of Sound« in die Markthalle Herford ausweichen und nicht wie ursprünglich geplant auf dem Alten Markt die Außengastronomie erfreuen. Die Markthalle Herford erweitert dementsprechend am Freitag ihre Öffnungszeiten und wird bis zum Ende des Konzerts für das gastronomische Angebot des Abends sorgen. Der Eintritt ist frei.

Mehr Informationen zum Konzert und zur Konzertreihe finden sich unter www.herford-erleben.de und unter www.kulturbeutel-herford.de.