Dealkrone

Langenberg, KGB Open Air 2022 mit Turbostaat, 10. Juni 2022

im nächsten Monat steht dann schon das zweite KGB Open Air 2022 an. Nachdem im letzten Jahr unter anderem Thees Uhlmann und die Antilopen Gang das Gelände hinter dem Kultur Güter Bahnhof zum Beben gebracht haben, werden am Freitag, 10. Juni 2022, Turbostaat in die gleiche Kerbe hauen – im wahrsten Sinne.

Lesedauer 1 Minute, 23 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/42908/3561068.html
Langenberg, KGB Open Air 2022 mit Turbostaat, 10. Juni 2022

Langenberg, KGB Open Air 2022 mit Turbostaat, 10. Juni 2022

im nächsten Monat steht dann schon das zweite KGB Open Air 2022 an. Nachdem im letzten Jahr unter anderem Thees Uhlmann und die Antilopen Gang das Gelände hinter dem Kultur Güter Bahnhof zum Beben gebracht haben, werden am Freitag, 10. Juni 2022, Turbostaat in die gleiche Kerbe hauen – im wahrsten Sinne …

Turbostaat kommen aus Flensburg und machen seit mehr als 20 Jahren miteinander Musik. Deutschsprachige Punkmusik um genau zu sein. Die Texte oft kryptisch und immer mit Haltung versehen. Mit dem Album »Vormann Leiss« (2007) wurden sie einem größeren Publikum bekannt und haben sich seitdem im Oberhaus des deutschen Punk festgesetzt. Die Shows strotzen vor Energie, ein Konzertbesuch unbedingt empfehlenswert!
»Wir können alles und alles können wir sein« wurde sich bereits auf den letzten Fetzen unschuldiger Haut tätowiert. Seit Jahren wird lauthals die Aufforderung mitgeschrien, nicht so zu sein wie ich, sondern doch eher wie Deine Mutter. Die Frage, ob das Elternhaus oder gar der Kopf oder die gottverdammte Leere in nem viel zu kalten Herz der Grund ist, wird nach wie vor mit einem lapidaren »Wer weiß das schon« beantwortet. Bei all dem wird nicht vergessen, dass es weiter geht. Voran! Voran!

Und bevor sie im Sommer wieder ernten wollen und wir uns ins Maisfeld legen wollen, wird die Band, die für das hier verantwortlich ist, ein neues Album veröffentlichen. Selbstverständlich werden dann auch wieder Konzerte gespielt. Und genau aus dem Grund sitzen wir gerade zusammen, um zu erzählen, dass es eine neue Tour geben wird. Denn bei vier wird dann verreist und Du kommst mit …

Freitag, 10. Juni 2022, 19 Uhr, Vorverkauf 25 Euro, Abendkasse 30 Euro, Tickets online, im Sound Store und an allen Eventim Vorverkaufsstellen

Kulturgüterbahnhof (KGB) Langenberg

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Jugendamt Kreis Gütersloh, Folder für Vertretungskräfte in der Kindertagespflege

Um die Einführung des modifizierten Vertretungssystems in der Kindertagespflege voranzutreiben, hat die Abteilung Jugend einen neuen Folder erstellt mehr …
Auf 35 Wanderwegen den Kreis Gütersloh entdecken, Wanderkarte neu aufgelegt

Über die Ausläufer des Teutoburger Waldes, entlang der Ems, durch den Versmolder Bruch, von Kloster zu Kloster, oder durch historische Altstädte – im Kreis Gütersloh gibt es zahlreiche Wanderstrecken zu entdecken mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Foto: Kultur Räume Gütersloh

Kultur Räume Gütersloh, Programm

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD