Schnell und ausgewogen, 3 Minuten Gerichte von Hans Ranke, jetzt bei Netto Marken Discount

Maxhütte-Haidhof, im Mai 2022

Bewusstere Ernährung in nur drei Minuten: Mit der Unterstützung von »Die Höhle der Löwen« Investor Ralf Dümmel bringt der Gründer Thorsten Schuh vollwertige und schnelle Mahlzeiten aus Hülsenfrüchten in die Netto Regale. Die veganen #Bio Gerichte aus Linsen- und Kichererbsen-Couscous mit Gemüse und Gewürzen sind ab sofort im Netto Online Shop (Hans Ranke im #Online Shop) sowie in vielen der 4.280 Netto Filialen (ausgenommen sind Netto City Filialen) bundesweit erhältlich. 

Kein Zeitstress mehr beim Kochen

Einfach heißes Wasser in die Schale füllen, umrühren und mindestens drei Minuten aufquellen lassen – fertig ist das Essen. Doch neben der schnellen Zubereitung überzeugen die Produkte von Hans Ranke auch mit einer umweltschonenden Verpackung. Die Schale ist kompostierbar nach DIN 13432 und die Siegelfolie recyclebar. Außerdem werden keine künstlichen Zusätze und Geschmacksverstärker verwendet. Die Gerichte in Bio Qualität sind zudem vegan. Ab sofort gibt es die sättigenden ballaststoff- und proteinreichen Gerichte von Hans Ranke zum Aktionspreis von je 4,99 Euro bei Netto (Hans Ranke Trockenmischung Steinpilz Chili, Mediterran, Curry Mango je 100 Gramm 4,99 Euro=.

  • Vollwertige Mahlzeit aus Hülsenfrüchten – Linsen und Kichererbsen Couscous
  • Sättigende Ballaststoff und Proteinquelle
  • Ohne künstliche Zusätze und Geschmacksverstärker
  • Einfach in der Schale zubereiten, in etwa drei Minuten servierbereit
  • Umweltbewusst mit zertifiziert kompostierbarer Schale nach DIN 13432 und recyclebarer Siegelfolie 
  • 100 Prozent Bio und Vegan

Investition in kreative Produktideen

Das Konzept der TV Show: Mutige Erfinder stellen sich finanzstarken Investoren, um sie von ihren Produktinnovationen oder Dienstleistungen zu überzeugen. Das Ziel: Die finanzielle Starthilfe und die Erfahrung, die den jungen Unternehmen die Umsetzung ihrer Geschäftsidee ermöglichen. Ab Anfang April gibt es die #Löwen Deals von Investor Ralf Dümmel exklusiv bei Netto im Online-Shop und ab dem Folgetag in den bundesweit 4.260 Netto Filialen (ausgenommen sind Netto City Filialen).

Partnerschaft mit Start ups

Dank der Zusammenarbeit mit Netto Marken Discount können die jungen Unternehmen von einem flächendeckenden Filialnetz und dem reichweitenstarken Netto #Onlineshop profitieren. Gründer können somit mehr als 21 Millionen Verbraucherinnen und Verbrauchern von ihren löwenstarken Produkten überzeugen.

»Reichweitenstarke Vermarktung und ein bundesweites Vertriebsnetz: Netto Marken Discount bietet unseren Gründerinnen und Gründern eine optimale Plattform, um ihre Produktinnovationen auf den Markt zu bringen. Deshalb setzen wir bereits seit mehreren Jahren auf diese erfolgsversprechende Zusammenarbeit«, so Investor Ralf Dümmel.

Große Produktvielfalt bei Netto Marken Discount

Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Onlineshop eine große Auswahl an Non Food Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken.

Netto Marken Discount im Profil

Netto Marken Discount gehört mit mehr als 4.280 Filialen, rund 81.800 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 14,7 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken Discount über die größte Lebensmittel Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen Deutschland Card profitieren Netto Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.480 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.