Ebay, allgemeines Banner, Los geht’s

Bielefeld, Atze Schröder, Echte Gefühle

Seit März 2022 ist Atze Schröder wieder auf Tournee und hat sofort gemerkt, wie sehr er die Bühne und seine Fans vermisst hat. Ergänzend zu den Nachholterminen 2023 hat er deshalb eine Reihe von Zusatzshows angekündigt.

Lesedauer 1 Minute, 27 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 27. April 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/41928/6909068.html
Bielefeld, Atze Schröder, Echte Gefühle
Foto: Boris Breuer

#Bielefeld, Atze #Schröder, Echte Gefühle

Seit März 2022 ist Atze Schröder wieder auf Tournee und hat sofort gemerkt, wie sehr er die Bühne und seine Fans vermisst hat. Ergänzend zu den Nachholterminen 2023 hat er deshalb eine Reihe von Zusatzshows angekündigt. Mit »Echte Gefühle« bringt die lebende Legende und der King of Comedy dabei sein Erfolgsprogramm auf die Bühne. Tickets sind unter www.karten-online.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

»Alles Lüge« sagte schon Rio Reiser, der König von Deutschland. Nichts ist mehr echt: #Fake #News, gefilterte Selfies, alternative Fakten, getürkte Software. Jeder tut nur noch so »als ob«, alle bluffen. Es gibt keine Lauer, auf der wir nicht liegen. Wirr ist das Volk. Da kann nur noch einer helfen: Atze Schröder mit seinem Programm »Echte Gefühle«.

Mit »Echte Gefühle« zeigt sich Atze am 24. Februar 2023 in der Stadthalle Bielefeld wieder in Bestform. Nie war er wichtiger als heute, denn in seinem neuen Programm spricht der Beichtvater der Emotionen über Wahrhaftigkeit. Denn Atze weiß: Statistisch gesehen geht es uns spitze, nur vom Feeling her haben wir kein gutes Gefühl. Männer und Frauen kommen abends von der Arbeit erschöpft nach Hause, aber nur noch Alexa und Siri wollen miteinander kuscheln. Die Jugend guckt derweil manisch aufs Handydisplay und macht die Robbe.

Atze Schröder entlarvt die falschen Fünfziger. Predigt Blut, Schweiß und Tränen. Atze preist das Drama und legt der Nation das #Humor Trostpflaster auf die Seele. Erfüllt die Sehnsucht nach den wichtigen Dingen des Lebens: wahre #Liebe, richtige #Freundschaft, ehrliches Lachen. Denn keiner weiß besser als Atze: Gefühle aus dem Leben raus lassen bringt gar nichts – denn echte Gefühle kommen immer wieder zurück. Atze Schröder – Tränen vor Lachen. Aber echt!

Freitag, 24. Februar 2023, 20 Uhr, Stadthalle Bielefeld, Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet.

Stratmann Event Online

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütersloh, Sport im Park, gratis, 19. Juli bis 13. August 2022

Alles in #Bewegung und schön an der frischen #Luft: Vom 19. Juli bis zum 13. August 2022 lädt heißt es wieder #Sport im #Park mehr …
Arbeitskreis Asyl der Evangelischen Kirchengemeinde Gütersloh, Spendenaufruf

Flüchtlingsarbeit ist kein Sprint, kein Marathon, sondern ein langer Weg mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Foto: Kultur Räume Gütersloh

Kultur Räume Gütersloh, Programm

Foto: Oliver Feist, ZDF

»Der Spalter«, Komödie, ZDF

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD