#Polizei #Gütersloh, Parkrempler auf der Oststraße, Polizei sucht BMW Fahrer

Die Polizei Gütersloh wurde am Montag, 25. April 2022, über einen Verkehrsunfall auf dem Parkstreifen an der Oststraße informiert.

Die 33 jährige Fahrerin eines #Citroën #Berlingo teilte der Polizei mit, dass sie gegen 9 Uhr auf dem Parkstreifen der Oststraße, nahe der Carl Bertelsmann Straße eingeparkt hatte. Hierbei touchierte die Citroën Fahrerin einen bereits abgestellten schwarzen BMW. Die Gütersloherin stieg aus und bemerkte eine Beschädigung des BMW vorne links. Weiteren Angaben nach verließ die 33 Jährige anschließend die Unfallstelle. Sie hinterließ einen Zettel mit der Erreichbarkeit am Scheibenwischer des BMW. Als die Citroën Fahrerin gegen 09.45 Uhr zur Unfallstelle zurückkehrte, war der beschädigte schwarze BMW bereits weg. In der Folge verständigte die Frau die #Polizei.

Die Polizei Gütersloh sucht Unfallzeugen. Wer kann weitere Angaben zu dem Unfallhergang machen? Wer kann Hinweise auf den beschädigten schwarzen BMW geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.