Versicherungsmakler Rainer Gellermann, Gütersloh

Polizei Gütersloh, berauschter Fahrer missachtet Anhaltezeichen und verunfallt, Versmold

Am frühen Sonntagmorgen, 24. April 2022, um 0.45 Uhr, wurden zivil ermittelnde Polizeibeamte auf ein Auto am Alten Salzweg aufmerksam, da an dem Ford entwendete spanische Kennzeichen angebracht waren.

Lesedauer 0 Minuten, 57 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 25. April 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/41807/5420662.html
Polizei Gütersloh, berauschter Fahrer missachtet Anhaltezeichen und verunfallt, Versmold

#Polizei #Gütersloh, berauschter Fahrer missachtet Anhaltezeichen und verunfallt, Versmold

Am frühen Sonntagmorgen, 24. April 2022, um 0.45 Uhr, wurden zivil ermittelnde Polizeibeamte auf ein Auto am Alten Salzweg aufmerksam, da an dem Ford entwendete spanische Kennzeichen angebracht waren. Die Beamten beabsichtigten das Fahrzeug zu kontrollieren. Trotz deutlicher Anhaltezeichen, unter anderem #Blaulicht und #Martinshorn, missachtete der Fahrer des Wagens diese und flüchtete mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Leimweg. In der Folge kam der Fahrer des Fords am Leimweg in Höhe der Leimweger Heide von der Straße ab. Der Wagen prallte letztendlich gegen einen Baum.

Die Fahrzeuginsassen, ein 36 jähiger Mann aus Velbert (Fahrer) und eine 31-jährige Versmolderin, verletzten sich dabei nicht. Ermittlungen vor Ort ergaben, dass der von ihnen genutzte Ford bereits außer Betrieb gesetzt worden war. Darüber hinaus ergab sich der Verdacht, dass der 36 Jährige unter #Drogen stand. Zudem war er nicht in dem Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und in dem #Auto wurden Betäubungsmittel aufgefunden. In einem nahegelegenen Krankenhaus wurde ihm eine #Blutprobe entnommen. Die spanischen Kennzeichen wurden sichergestellt. Zudem wurden in dem #Pkw polnische Kennzeichen aufgefunden, für welche der 36-Jährige keinen Eigentumsnachweis erbringen konnte.

Das #Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh, Messingelemente an der Liebigstraße gestohlen, Polizei sucht Zeugen, Steinhagen

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 29. bis 30. Juni 2022, bei einer Firma an der Liebigstraße diverse Messingwellen gestohlen mehr …
Anzeige: Lesetipps für Gütersloh, »Das große Buch der Gefühle«

In diesem faszinierenden Buch werden 50 Emotionen von A wie Angst bis Z wie Zuversicht beschrieben – konzipiert und fachlich betreut vom renommierten Philosophen und Psychotherapeuten Umberto Galimberti und geschrieben von der preisgekrönten Kinderbuchautorin und Jugendbuchautorin Anna Vivarelli mehr …
Gütersloh, Warendorf, Volksbank erhält Auszeichnung für ihre Förderberatung

Die Volksbank eG hat kürzlich eine in der Genossenschaftlichen Finanzgruppe besondere Auszeichnung durch die DZ Bank erhalten. Die Volksbank ist »Top Partner Förderberatung« für das Geschäftsjahr 2021 mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD