Boom, Angebote sichern

Hamm, Alles chanSong mit Tillmann Winkler am 22. April 2022 ausverkauft

Wer sich bis jetzt noch keine Karten für das »Heimspiel« des in Hamm geborenen Entertainers und Sängers Tillmann Winkler gesichert hat, kommt zu spät: der Konzertabend am 22. April 2022 um 19.30 Uhr im Kurhaus ist ausverkauft.

Lesedauer 1 Minute, 22 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 21. April 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/41633/6028953.html
Hamm, Alles chanSong mit Tillmann Winkler am 22. April 2022 ausverkauft
Tillmann Winkler. Foto: M & M Events

#Hamm, Alles chanSong mit Tillmann Winkler am 22. April 2022 ausverkauft

Wer sich bis jetzt noch keine Karten für das »Heimspiel« des in Hamm geborenen Entertainers und Sängers Tillmann Winkler gesichert hat, kommt zu spät: der Konzertabend am 22. April 2022 um 19.30 Uhr im Kurhaus ist ausverkauft.

Alle Kartenbesitzer erwartet ein ganz besonderer Abend mit spannenden Überraschungsgästen …

»alles chanSong« beinhaltet einen spannenden Musik-Mix aus Chansons, Pop, Schlagern und musikalischem Kabarett. Altes und Neues, Gassenhauer und Fundstücke – alles hat seinen Platz. Musik unterschiedlichster Komponisten von Peter Kreuder, Hanns Eisler und Georg Kreisler über Rainer Bielfeldt, dem Duo Weber-Beckmann und Bodo Wartke bis hin zu Burt Bacharach, Juli und Elton John sind zu hören. In erster Linie ein Abend zum Lachen und Spaß haben, der aber auch seine ernsten, besinnlichen Momente hat.

Tillmann Winkler studierte Schauspiel, Gesang und Tanz an der Folkwang Universität Essen, sowie #Musical #Show an der Universität der Künste in Berlin, die er mit Auszeichnung abschloss. Er bewegte sein Publikum in vielen unterschiedlichen Rollen, war mehr als zehn Jahre festes Ensemblemitglied am Theater Hagen, spielte aber auch im Theater des Westens, im Admiralspalast und der Neuköllner Oper in Berlin, im Wiener Renaissancetheater oder im Deutschen Theater in München.

Begleitet wird er vom amerikanischen Pianisten Dan K. Kurland am Flügel. Kurland erwarb seinen Bachelor an der University of Texas in Austin, die Juilliard School in New York verließ er nicht nur mit einem Master of Music, sondern mit einem Doktortitel. Bis 2021 war er als Solorepetitor und Dirigent am Theater Hagen engagiert, seit der Spielzeit 2021/22 ist Kurland Studienleiter an der #Oper #Halle (Saale).

Die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach, und das merkt man in jedem Augenblick.

Hamm Online

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Aktuelle Coronalage im Kreis Gütersloh am 5. Juli 2022, 618 neue Fälle seit Samstag

Im Kreis Gütersloh waren zum Stand 5. Juli, 0 Uhr, 138.408 (Samstag, 2. Juli 137.790) laborbestätigte Coronainfektionen erfasst – das sind 618 Fälle mehr als am Samstag mehr …
IG BAU, mehr Geld für 1.000 Garten und Landschaftsbauer im Kreis Gütersloh

Lohn Plus für Landschaftsgärtner & Co.: Die rund 1.000 Menschen, die im Kreis Gütersloh im Garten und Landschaftsbau arbeiten, bekommen ab sofort mehr Geld mehr …
Gütersloh, Berufsstart mit Begeisterung, das Duale Verwaltungs Studium

Wer Studium und Ausbildung verbinden möchte und rechtliche Themen ebenso spannend findet wie die Aufgaben einer Kommunalverwaltung, findet bei der Stadtverwaltung den perfekten Berufsstart mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Foto: Kultur Räume Gütersloh

Kultur Räume Gütersloh, Programm

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD