Bringsl überrascht #Kunden mit innovativer Aktion, Ostereier suchen für Erwachsene

Köln, 18. April 2022

Bringsl, der Online Shop für Feinkost und Mitbringsel aus Köln und der Region, hatte sich für das Osterwochenende 2022 etwas ganz Besonderes ausgedacht: Das 3. Jahr in Folge versteckten die Gründerinnen des Kölner Start ups überall in Köln Osterpäckchen. Im Kölner Stadtgebiet verteilt, lagen die Päckchen in den Donk EE Lastenrädern (in Kooperation mit der Naturstrom AG). Die Überraschungspakete wurden vorher von Bringsl selbst auf ihren #Social #Media Accounts #Instagram und #Facebook angeteasert und beworben. Gefüllt waren die Päckchen mit Produkten aus dem Bringsl #Shop: Hier gibt es besondere Lebensmittel, süße, herzhafte und außergewöhnliche Mitbringsl und Produkte aus Köln und der Region. Transparent und mit Hintergrundinformationen über die Produktion versehen, fühlt man sich wie im Feinkostgeschäft beraten. Die Überraschungen am Wochenende waren groß: Flaschen mit Limonad, die in Köln hergestellt wurde, ayurvedisches Granola aus 27 Zutaten, süße und salzige Aufstriche. Hier war für jede und jeden etwas dabei!

Neue und alte Bringsl-Kund:innen, Fans vom letzten Jahr waren dabei, aber auch Zufallsgewinner wie die 21 jährige Instagram Userin Melanie: »Ich habe durch den Account von Guru Granola erfahren, dass ich ein Paket von Bringsl mit Granola finden kann. Das hat mich direkt motiviert, einen Spaziergang zu machen und kurz darauf habe ich eins der Lastenräder entdeckt und ein Paket mit nach Hause genommen. Ich hab mich so gefreut!« Sie wurde belohnt. Wie damals, vor 15 Jahren als Kind beim Ostereiersuchen – nur eben jetzt als Erwachsene.

Eine innovative Idee, die bei den Kölnern, die am Wochenende beim Osterspaziergang etwas Abwechslung suchten, gut ankam.