Entspannen lernen mit Hilfe der besten Entspannungsmethoden, Video

Persönlichkeitscoach Nick Melekian hat am 15. April 2022 ein Hörbuch mit Anleitungen zu bewährten Entspannungsmethoden veröffentlicht.

9 unterschiedliche Entspannungstechniken werden nicht nur erklärt, sondern können direkt miterlebt werden. In drei zusätzlichen Bonus Tracks werden ergänzende Übungen für das allgemeine Wohlbefinden angeboten. Ziel ist es, dass jeder Hörer die für sich passende Methode zu mehr Gelassenheit zu findet.

Das unterscheidet diese Veröffentlichung von anderen Entspannungsangeboten, welche oft nur auf eine einzige Methode zugeschnitten sind. Die angeleiteten Möglichkeiten zur inneren Ruhe zu kommen, beruhen auf sowohl bei uns anerkannten als auch auf ausgewählten, weiteren Methoden und Achtsamkeitsübungen und können direkt umgesetzt werden.

Die Inhalte des Albums sind eine Auskopplung aus dem Videocoaching Die 9 #Schritte #Glücksformel nach Nick Melekian. Damit ist das Üben des Schrittes #Entspannung und #Körpergefühl nun auch unabhängig vom #Coaching möglich.

Fox Ahead

Fox Ahead ist ein deutsches Musiklabel mit Verlag. Nick Melekian ist Diplom Volkswirt und Heilpraktiker für Psychotherapie. Er ist Autor des Buches Berufsgeschichten und des Videocoachings Die 9 Schritte Glücksformel. Als Gründer und erfahrener Seminarleiter der Website MPU Seminar ist er seit 15 Jahren im Bereich der Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung tätig.