AVD

BMW Group, Michael van der Mark startet nicht beim World SBK Saisonauftakt in Aragón, Ilya Mikhalchik als Ersatz

Der verletzte Michael van der Mark hat die Entscheidung getroffen, nicht am Saisonauftakt 2022 der FIM Superbike World Championship (World SBK) am kommenden Wochenende im Motor Land Aragón (ESP) teilzunehmen.

Lesedauer 1 Minute, 38 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 3. April 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/40524/2602455.html
BMW Group, Michael van der Mark startet nicht beim World SBK Saisonauftakt in Aragón, Ilya Mikhalchik als Ersatz
Foto: BMW Group

BMW Group, Michael van der Mark startet nicht beim World SBK Saisonauftakt in Aragón, Ilya Mikhalchik als Ersatz

  • Der verletzte Michael van der Mark hat die Entscheidung getroffen, nicht am Saisonauftakt 2022 der FIM Superbike World Championship (World SBK) am kommenden Wochenende im Motor Land Aragón (ESP) teilzunehmen. Der Werksfahrer aus dem BMW Motorrad World SBK Team wurde vergangene Woche aufgrund seiner Beinfraktur operiert und konzentriert sich nun voll auf den Heilungsprozess. BMW Motorrad Werksfahrer Ilya Mikhalchik wird ihn vertreten.

Alcañiz. Der verletzte Michael van der Mark hat die Entscheidung getroffen, nicht am Saisonauftakt 2022 der FIM Superbike World Championship (World SBK) am kommenden Wochenende im MotorLand Aragón teilzunehmen. Der Werksfahrer aus dem BMW Motorrad World SBK Team wurde vergangene Woche aufgrund der Beinfraktur operiert, die er sich bei einem Trainingsunfall mit seinem #Mountainbike zugezogen hatte und konzentriert sich nun voll auf den Heilungsprozess. #BMW #Motorrad Werksfahrer Ilya Mikhalchik vertrat van der Mark bereits kürzlich beim Barcelona Test und wird dies bei den finalen Tests und auch beim Saisonauftakt wieder tun.

Van der Mark sagt: »Es war eine schwierige Entscheidung, aber leider werde ich nicht versuchen, im Motor Land Aragón zu fahren. In diesem Moment müssen wir klug sein und Ruhe bewahren, denn das ist die einzige Möglichkeit, wie ich in meinem Heilungsprozess vorankommen kann. Ich vermisse es wirklich, mit dem Team zu arbeiten und meine BMW M 1000 RR zu fahren. Aber jetzt ist mein Ziel, so schnell wie möglich wieder fit zu sein.«

Nachdem er mit dem BMW Motorrad World SBK Team in Barcelona getestet hatte, war Mikhalchik weitergereist nach Le Mans, um sich mit dem BMW Motorrad World Endurance Team auf die FIM Endurance World Championship 2022 (FIM #EWC) vorzubereiten. An diesem Wochenende tritt er in Jerez de la Frontera mit dem Easy Race BMW Team in der Spanish #Superbike Championship an und wird dann rechtzeitig für die finalen World SBK Tests am Montag, 4. April 2022, und am Dienstag, 5. April 2022,  ins Motor Land Aragón kommen.

BMW Motorrad World SBK Team

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh, Radfahrerin bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Am Samstagnachmittag, 2. Juli 2022, gegen 15 Uhr, ereignete sich auf der Neuenkirchener Straße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 67 jährige Radfahrerin aus Gütersloh lebensgefährlich verletzt wurde mehr …
Polizei Gütersloh, Messingelemente an der Liebigstraße gestohlen, Polizei sucht Zeugen, Steinhagen

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 29. bis 30. Juni 2022, bei einer Firma an der Liebigstraße diverse Messingwellen gestohlen mehr …

Automobiles in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD