Perfect Pallets

Will Smith ohrfeigt Chris Rock, »Helden«, Bielefelder Verein

Der Bielefelder Verein »Helden« setzt sich unter anderem mit einer Kampagne gegen Mobbing in der Region Ostwestfalen-Lippe ein.

Lesedauer 1 Minute, 3 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 28. März 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/40127/3359916.html
Will Smith ohrfeigt Chris Rock, »Helden«, Bielefelder Verein
Foto: Jean Nelson, Depositphotos

Will Smith ohrfeigt Chris Rock, »Helden«, Bielefelder Verein

  • Der Bielefelder Verein »Helden« setzt sich unter anderem mit einer Kampagne gegen Mobbing in der Region Ostwestfalen-Lippe ein.

 Will Smith verpasste Moderator Chris Rock eine saftige Ohrfeige, nachdem der einen Witz über Haarausfall gemacht hatte: »G. I. Jane 2, ich kann es nicht abwarten, das zu sehen«. Er sagte, es sei ein »G. I. Jane«-Witz gewesen. In dem Film spielt Demi Moore eine weibliche Marines Aspirantin, die sich den Kopf kahlgeschoren hat. Smiths Ehefrau, Jada Pinkett Smith leidet an Kreisrundem Haarausfall und hat sich deshalb die Haare abrasiert. Dem Vernehmen nach soll sie allerdings schon seit Längerem »gemobbt« worden sein.

OWL ohne Mobbing

Rund 500.000 Kinder und Jugendliche werden in Deutschland täglich Opfer von Mobbing. Häufig hat dies schwerwiegende Folgen für die Betroffenen. Erfahrungen des Bielefelder Vereins »Helden« haben in den vergangenen Jahren gezeigt, dass der Bedarf der Schulen an Präventionsprogrammen dreimal so hoch ist, wie die verfügbaren finanziellen Ressourcen. Der Verein hat eine Kampagne für ein OWL ohne Mobbing gestartet mit dem Ziel, über das Thema Mobbing in Ostwestfalen-Lippe aufzuklären und Vertreter der Region als Sponsoren und Partner der Kampagne zu gewinnen. Gemeinsam sollen die Schüler in der Region zu »Helden« ausgebildet werden, die sich für ihre Mitschüler einsetzen.

Verein Helden Bielefeld Online

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh, Radfahrerin bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Am Samstagnachmittag, 2. Juli 2022, gegen 15 Uhr, ereignete sich auf der Neuenkirchener Straße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 67 jährige Radfahrerin aus Gütersloh lebensgefährlich verletzt wurde mehr …
Polizei Gütersloh, Messingelemente an der Liebigstraße gestohlen, Polizei sucht Zeugen, Steinhagen

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 29. bis 30. Juni 2022, bei einer Firma an der Liebigstraße diverse Messingwellen gestohlen mehr …

Vereine und Clubs in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Vereine und Clubs, Vereine

HWPL Hosts Webinar on Human Rights of the Romani People

Gütersloh, Vereine und Clubs, Vereine

Deutsch-Französische Gesellschaft Gütersloh

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD