Hornbach, Dein Baumarkt in Gütersloh, beherrsche das Feuer

Markus Anfang und Anna-Lena Forster im »aktuellen sportstudio« des ZDF

Lange hat er geschwiegen, am Samstag, 19. März 2022, 23.05 Uhr, will er sich im »aktuellen sportstudio« erklären: Ex Werder Trainer Markus Anfang ist zu Gast bei ZDF Moderator Sven Voss – sein erster TV Auftritt nach dem »Impfpass Skandal« im November 2021.

Lesedauer 0 Minuten, 51 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 18. März 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/39439/5384804.html
Markus Anfang und Anna-Lena Forster im »aktuellen sportstudio« des ZDF
ZDF Moderator Sven Voss im »aktuellen sportstudio«. Foto: Jana Kay, ZDF

Markus Anfang und Anna-Lena Forster im »aktuellen sportstudio« des ZDF

Mainz (ots)

Lange hat er geschwiegen, am Samstag, 19. März 2022, 23.05 Uhr, will er sich im »aktuellen sportstudio« erklären: Ex Werder #Trainer Markus Anfang ist zu Gast bei ZDF Moderator Sven Voss – sein erster #TV Auftritt nach dem »Impfpass Skandal« im November 2021. Anfangs hatte er eingeräumt, einen gefälschten Impfpass genutzt zu haben und trat anschließend als Trainer des Traditionsvereins aus Bremen zurück. Vom Sportgericht des DFB wurde er mit einer Sperre und einer Geldstrafe in Höhe von 20.000 Euro belegt, im Februar 2022 verurteilte ihn auch das Amtsgericht Bremen zu einer Geldbuße.

Ebenfalls zu Gast im »aktuellen #sportstudio«: Die überragende Para #Athletin Anna-Lena Forster, die mit zweimal Gold und zweimal Silber von den #Paralympics in #Peking zurückgekehrt ist. 

Darüber hinaus stehen die Samstagsbegegnungen des aktuellen Bundesligaspieltages im Blickpunkt inklusive der ersten Free #TV Bilder des Topspiels am Abend zwischen Bayern München und Union Berlin. Reporterin in der Münchener Arena ist Claudia Neumann. Weitere Themen der Sendung: 2. Bundesliga und Wintersport.

»sportstudio« in der ZDF Mediathek

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh, Messingelemente an der Liebigstraße gestohlen, Polizei sucht Zeugen, Steinhagen

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 29. bis 30. Juni 2022, bei einer Firma an der Liebigstraße diverse Messingwellen gestohlen mehr …
Anzeige: Lesetipps für Gütersloh, »Das große Buch der Gefühle«

In diesem faszinierenden Buch werden 50 Emotionen von A wie Angst bis Z wie Zuversicht beschrieben – konzipiert und fachlich betreut vom renommierten Philosophen und Psychotherapeuten Umberto Galimberti und geschrieben von der preisgekrönten Kinderbuchautorin und Jugendbuchautorin Anna Vivarelli mehr …
Gütersloh, Warendorf, Volksbank erhält Auszeichnung für ihre Förderberatung

Die Volksbank eG hat kürzlich eine in der Genossenschaftlichen Finanzgruppe besondere Auszeichnung durch die DZ Bank erhalten. Die Volksbank ist »Top Partner Förderberatung« für das Geschäftsjahr 2021 mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Kunst und Kultur, Musik

NEUE STIMMEN kehren zurück, Livestream am 30. Juni 2022

Foto: Thomas Kierok, WDR, Das Erste

Maischberger geht früher in die Sommerpause

Gütersloh, Kunst und Kultur, Literatur

Lesetipps für Gütersloh, »Das große Buch der Gefühle«

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD