Lippstadt, Comedy, für Bernd Stelter ist am 11. März 2022 »Ab Montag wieder Wochenende!«

  • Am 11. März 2022 präsentiert er sein aktuelles Programm im Stadttheater

 Hurra, Bernd Stelter ist wieder da! In seiner gewohnt sympathischen, authentischen und extrem humorvollen Art präsentiert er sein neues Soloprogramm »Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!« am Freitag, 11. März 2022, um 20 Uhr im Stadttheater Lippstadt.

Montagmorgen. Man steigt in den Wagen und schaltet das Radio an. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagt der Moderator spätestens nach dem dritten Lied: »Montag, das ist natürlich nicht unser Tag, aber keine Bange! Nur noch fünf Tage, dann haben wir wieder Wochenende.« Meine Güte, wenn der keine Lust hat, Radiomoderator zu sein, soll er doch umschulen – Frisöre zum Beispiel haben montags frei, denkt Bernd Stelter, der der Meinung ist, dass man jeden Tag genießen sollte. Aber wie? »Wir sind jetzt mal zufriedener. Wie man das lernt? Wie lernt man Fahrrad fahren? Man fährt einfach los. Und bloß nicht auf die anderen warten. Du musst dir dein Konfetti schon selbst ins Leben pusten.«, fordert der Künstler.

Sein neues Soloprogramm eignet sich demnach insbesondere für alle, die über Montage mosern, über Dienstage diskutieren, die Mittwoche mies und Donnerstage doof finden.

Freitag, 11. März 2022, 20 Uhr, Stadttheater Lippstadt, 29,90, 32,70, 34,70 Euro