Betway Insider

Kreis Gütersloh: Wechsel im »VITAL« »Regionalmanagement GT8«, Alexander Jaegers ist neuer »Regionalmanager«

Nach mehr als vier Jahren als sogenannte »Regionalmanagerin« für die sogenannte »VITAL Region GT8« verlässt Mareike Bußkamp Anfang 2022 die Region und wechselte zwischenzeitlich zur Stadt Halle (Westfalen).

Lesedauer 0 Minuten, 51 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 15. Februar 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/36926/1001374.html
Kreis Gütersloh: Wechsel im »VITAL« »Regionalmanagement GT8«, Alexander Jaegers ist neuer »Regionalmanager«
Mareike Bußkamp gibt nach vier Jahren den »Job« der »Regionalmanagerin« für die »VITAL Region GT 8« ab an Alexander Jaegers. Foto: Kreis Gütersloh

Kreis #Gütersloh: Wechsel im »VITAL« »Regionalmanagement GT8«, Alexander Jaegers ist neuer »Regionalmanager«

Nach mehr als vier Jahren als sogenannte »Regionalmanagerin« für die sogenannte »VITAL Region GT8« verlässt Mareike Bußkamp Anfang 2022 die Region und wechselte zwischenzeitlich zur Stadt Halle (Westfalen). Bußkamp wird aber noch den aktuellen Bewerbungsprozess für die neue »LEADER« Förderperiode bis zum Ende begleiten. Für ein Jahr hat zwischenzeitlich Alexander Jaegers vom Büro »projaegt« aus Ahaus das Regionalmanagement übernommen.

»Unsere wesentlichen Aufgaben werden die Begleitung und Umsetzung des Regionalbudgets sowie der Projekte 2022 sein. Zudem müssen wir für die letzten ›VITAL‹ Projektbewilligungen sorgen«, so Jaegers. »Und dann geht es hoffentlich ab Mitte des Jahres in die Vorbereitung für die nächste ›LEADER‹ Förderphase 2023 mit einem dann auch neuen ›LEADER‹ Regionalmanagement«, so Jaegers weiter. Aber da ist er ganz zuversichtlich und schätzt die Aussichten für die Region, den Zuschlag als »LEADER« Region zu erhalten, als sehr hoch ein. »Schließlich hat Mareike Bußkamp, mit der wir schon seit Jahren auf NRW Ebene intensiv zusammenarbeiten, in der Region in den vergangenen Jahren einen ganz tollen Job gemacht.«

😀

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Aktuelle Coronalage im Kreis Gütersloh am 5. Juli 2022, 618 neue Fälle seit Samstag

Im Kreis Gütersloh waren zum Stand 5. Juli, 0 Uhr, 138.408 (Samstag, 2. Juli 137.790) laborbestätigte Coronainfektionen erfasst – das sind 618 Fälle mehr als am Samstag mehr …
IG BAU, mehr Geld für 1.000 Garten und Landschaftsbauer im Kreis Gütersloh

Lohn Plus für Landschaftsgärtner & Co.: Die rund 1.000 Menschen, die im Kreis Gütersloh im Garten und Landschaftsbau arbeiten, bekommen ab sofort mehr Geld mehr …
Gütersloh, Berufsstart mit Begeisterung, das Duale Verwaltungs Studium

Wer Studium und Ausbildung verbinden möchte und rechtliche Themen ebenso spannend findet wie die Aufgaben einer Kommunalverwaltung, findet bei der Stadtverwaltung den perfekten Berufsstart mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Informationen, Bad Salzuflen

Bad Salzuflen zeigt Flagge für den Frieden und gegen Atomwaffen

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD