Rheda-Wiedenbrück, Kunst online und offline bei »leoniewiegerpainting«, »draARTdesigns«

Unter dem Titel »Big Five« zeigt die freischaffende Künstlerin Leonie Wieger in Rheda-Wiedenbrück unter anderem den Zyklus »Big Five« (Elefant, Nashorn, Büffel, Löwe und Leopard).

Online #Shop und Online #Galerie

Die Möglichkeiten an verschiedenen Dekorationen sind in der heutigen Welt grenzenlos. Und trotzdem: Nichts ist schöner, als etwas Einzigartiges, etwas individuelles, etwas, was dir das Gefühl von zu Hause gibt. Es gibt nichts von der Stange. Alle Werke sind einzigartige und limitierte Unikate. Für jeden ist etwas Schönes dabei – egal, was man sucht, Leonie Wiegers Arbeiten begeistern auf vielen Ebenen.

Individuelle Bestellung

Jede Idee kommt irgendwo her. Ob diese auf einer Vorlage basiert oder nur irgendwo im Kopf herumschwirrt … »gemeinsam finden wir die passende Lösung. Wählen Sie dazu aus unbegrenzten Möglichkeiten, Farben und Formen!«

Malkurs

Die Welt der Kunst ist bunt und jeder ist anders. Individuelles Talent sollte gefördert werden, am besten von Anfang an. Mit ihrem Malkurs möchte Leonie Wieger das ermöglichen – egal, ob für Jung oder Alt.

Motiv

»Du hast schon immer von Deinem eigenen Auto in Acryl an der Wand geträumt? Vielleicht doch lieber ein Portrait? Gar kein Problem! Schicke mir einfach dein persönliches Motiv zu und wir sehen mal was wir daraus machen können.«

Maltechnik

  • Acryl
  • Aquarell
  • Kohle
  • Tinte
  • Wachs
  • Bleistift, Buntstift

Format

Rund, rechteckig, quadratisch – einteilig, zweiteilig, mehrteilig – das spielt keine Rolle! Das wichtigste ist, dass es gefällt. Von der Postkarte bis zur XXL Leinwand – Leonie Wieger macht Wünsche zur Wirklichkeit!.

Bildträger

  • Papier
  • Keilrahmen
  • Holz
  • Metall

Malkurs online buchen

Das Leben ist anstrengend genug. Deshalb kannt man Termine unkompliziert online buchen – ganz ohne einschränkende Bürozeiten oder Öffnungszeiten. Mit nur 10 Euro pro Termin ist man dabei. All inclusive – Bildträger, Farben, Pinsel, Stifte und alles was man braucht sind inklusive. Der Kursinhalt wird individuell auf die Kenntnisse der Teilnehmer abgestimmt.

Leonie Wieger

»Als Malerin erschaffe ich Geschichten, die jeden einzelnen von uns durch den Alltag begleiten. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, das Leben durch meine Kunst etwas schöner zu machen und ich glaube an das, was ich tue. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht die Liebe zum Detail, mit Fokus auf eine nachhaltige, persönliche Beziehung zu meinen Kunden.«

»leoniewiegerpainting«, »draARTdesigns«
Leonie Wieger, freischaffende Künstlerin
Faule Straße 1
33378 Rheda-Wiedenbrück 
Telefon +491736350942
www.leoniewiegerpainting.de