Thalia, Weihnachtsaktion, Geschenke

Unna: Lesung mit Anne Gesthuysen ins »Kühlschiff« verlegt, schnell noch Tickets sichern

»Wir sind schließlich wer«, heißt es am Samstag, 5. Februar 2022, wenn Anne Gesthuysen mit eben diesem Bestseller-Roman nach Unna kommt.

Lesedauer 1 Minute, 11 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 24. Januar 2022, DOI: https://www.guetsel.de/content/35262/7570149.html
Unna: Lesung mit Anne Gesthuysen ins »Kühlschiff« verlegt, schnell noch Tickets sichern
Foto: Stephan Pick

Unna: #Lesung mit Anne Gesthuysen ins »Kühlschiff« verlegt, schnell noch Tickets sichern

»Wir sind schließlich wer«, heißt es am Samstag, 5. Februar 2022, wenn Anne Gesthuysen mit eben diesem Bestseller-Roman nach Unna kommt. Die vom unteren Niederrhein stammende Autorin, die vielen auch als ehemalige Moderatorin des ARD Morgenmagazines bekannt sein dürfte, erzählt darin unterhaltsam und tiefsinnig zugleich eine besondere Familiengeschichte. 

Die junge Pastorin Anna von Betteray übernimmt die Vertretung des erkrankten Pastors in der Gemeinde Alpen und hat dort erst einmal mit einigen Vorurteilen zu kämpfen. Zugleich gerät das Leben ihrer ungleichen Schwester mit der Festnahme des Ehemannes und dem Verschwinden des Sohnes völlig aus den Fugen. Die beiden Schwestern finden zueinander und bekommen in dieser Notsituation Hilfe, mit der sie nicht gerechnet hätten.  

Aufgrund der aktuellen Situation wird die Lesung in einen größeren Veranstaltungsraum, das Kühlschiff des #Kultur und #Kommunikationszentrums Lindenbrauerei, verlegt – zwischen den Sitzplätzen gibt es einen Sicherheitsabstand. Das Publikum darf sich auf einen amüsanten Abend voller literarischer Hochgenüsse freuen!  

Tickets sind im »i-Punkt« im Zentrum für Information und Bildung, Lindenplatz 1, 59423 Unna, E Mail zib-i-punkt@stadt-unna.de, Telefon (02303) 103-777, oder #online unter www.kultur-in-unna.de zum Preis von 14,90 Euro zuzüglich Systemgebühr (ermäßigt 11,90 Euro zuzüglich Systemgebühr) erhältlich. Der Zugang zu dieser Veranstaltung erfolgt nach der »2G Regel«, es besteht Maskenpflicht (Empfehlung: FFP2) auch am Sitzplatz.

Die Lesung findet in Kooperation mit dem »literaturgebiet.ruhr« statt.

Samstag, 5. Februar 2022, 19.30 Uhr, Kühlschiff im Kultur und Kommunikationszentrum Lindenbrauerei, Rio-Reiser-Weg 1, 59423 Unna

www.kultur-in-unna.de

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Stadtbesetzung Gütersloh 2022, »DisCover« am 6. und 7. August 2022

»DisCover« am 6. und 7. August 2022 – in dem Projekt rückt Künstler Garvin Dickhof mit bis zu 15.000 Bauklötzen Objekte wie Denkmäler und Parkbänke wieder in das Blickfeld von Passanten.  mehr …
Gütersloh, Sommer 2022 in der Stadtbücherei

Für alle, die in den Sommerferien zu Hause bleiben, gibt es gute Nachrichten: In der Stadtbücherei Gütersloh ist viel los mehr …
Gütersloh, Programm der Gütsler Sommerferienspiele vom 27. Juni bis zum 9. August 2022

Die »Naturschule Gütersloh« ist eine Initiative bestehend aus ehrenamtlich Aktiven, Gütersloher Landwirten, Kleintierzüchtern, Naturschützern, verschiedenen Vereinen und der Umweltberatung mehr …

Kunst und Kultur in Gütersloh aktuell


Foto: Kultur Räume Gütersloh

Kultur Räume Gütersloh, Programm

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD