Hornbach, Dein Baumarkt in Gütersloh, beherrsche das Feuer

Tommy Emmanuel, solo, Tournee 2022, Lokschuppen Bielefeld

Er zählt zu den besten lebenden Gitarristen der Welt. Musiker-Kollege Eric Clapton zufolge ist er »der großartigste Gitarrist, den ich jemals gesehen habe«. 2022 kommt der Australier Tommy Emmanuel endlich wieder nach Bielefeld.

Lesedauer 0 Minuten, 55 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 16. November 2021, DOI: https://www.guetsel.de/content/31623/3366907.html
Tommy Emmanuel, solo, Tournee 2022, Lokschuppen Bielefeld
Foto: Alyssa Gafkjen

Tommy Emmanuel, solo, Tournee 2022, Lokschuppen Bielefeld

Er zählt zu den besten lebenden Gitarristen der Welt. Musiker-Kollege Eric Clapton zufolge ist er »der großartigste Gitarrist, den ich jemals gesehen habe«. 2022 kommt der Australier Tommy Emmanuel endlich wieder nach Bielefeld.

Für Fans und Gitarren-Gourmets weltweit ist Tommy Emmanuels Status als Impulsgeber für die zeitgenössische Sechssaiter-Szene unanfechtbar – zu Recht angesichts der instrumentalen und kompositorischen Superlative, die der Australier von jeher auf Studioalben wie Bühnen bietet.

Der dem legendären Eric Clapton zufolge »großartigste Gitarrist, den ich jemals gesehen habe«, hat das Akustik-Subgenre mit seinen Arbeiten auf eine gänzlich neue Stufe gehievt und anspruchsvolle Handwerkskunst sowohl mit stilistisch vielfältigen Eigenkompositionen als auch Cover-Versionen einer buntgefächerten Riege von Vorbildern (Beatles und viele mehr) für den Mainstream zugänglich gemacht.

Im November wird sich Emmanuel wieder auf Welttournee begeben – zusammen mit »Best of Tommysongs«, einer künstlerischen Standortbestimmung, die Rückschau und Zukunftsmusik zugleich ist. Das dargebotene Programm umfasst dann sowohl in Stein gemeißelte Tommy-Klassiker als auch die eine oder andere Überraschung und nicht zuletzt auch einen Ausblick darauf, was Mr. Fingerstyle zukünftig noch in petto haben wird.

Donnerstag, 3. November 2022, 20 Uhr, #Lokschuppen, #Bielefeld

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh, Radfahrerin bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Am Samstagnachmittag, 2. Juli 2022, gegen 15 Uhr, ereignete sich auf der Neuenkirchener Straße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 67 jährige Radfahrerin aus Gütersloh lebensgefährlich verletzt wurde mehr …
Polizei Gütersloh, Messingelemente an der Liebigstraße gestohlen, Polizei sucht Zeugen, Steinhagen

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 29. bis 30. Juni 2022, bei einer Firma an der Liebigstraße diverse Messingwellen gestohlen mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD