DocMorris, Erkältungsaktion, Winter

Opening French Lingerie Pop-up Shop: Dessous-Show in der »Mall of Berlin«

Noch bis zum 2. November 2021 für Publikumsbesucher geöffnet

Lesedauer 1 Minute, 17 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 25. Oktober 2021, DOI: https://www.guetsel.de/content/30559/5801199.html
Opening French Lingerie Pop-up Shop: Dessous-Show in der »Mall of Berlin«
Foto: www.lingeriefrancaise.com

Opening French Lingerie Pop-up Shop: Dessous-Show in der »Mall of Berlin« 

  • Noch bis zum 2. November 2021 für Publikumsbesucher geöffnet

Am 21. Oktober 2021 eröffnete der »#French #Lingerie Pop-up Shop« in der »Mall of Berlin« mit einer aufregenden #Dessous-Show – zehn französische Marken präsentieren dort ihre Kreationen – für Publikumsbesucher ist der Pop-up Shop vom 22. Oktober 2021 bis zum 2. November 2021 geöffnet und bietet unter anderem ein kostenloses BH-Fitting.

Ein Bild, das drinnen, Person, Boden, Wand enthält.

Paris-Berlin, 25. Oktober 2021. Am 21. Oktober 2021 staunten die Besucher der »Mall of Berlin« nicht schlecht: Zur Eröffnung des »French Lingerie Pop-up Shops« in der »Mall of Berlin« fand dort eine Dessous-Show statt. Vor dem Shop bildete sich eine kleine Menschentraube von Schaulustigen, denn es gab viel zu sehen: Die Models zeigten die schönsten Kreationen zehn führender Lingerie Marken und französische Kreationskunst vom Feinsten. Mit dabei waren »Antigel«, »Aubade«, »Chantelle«, »Empreinte«, »Lise Charmel«, »Lou«, »Louisa Bracq«, »Maison Lejaby«, »Passionata« und »Simone Pérèle«.

Das geladene Fachpublikum bestand aus Einkäufern, Ladeninhabern und Pressevertretern. Alain Rodellec, Präsident vom »Verband französischer Wäsche Promincor«, begrüßte die rund 40 geladenen Gäste und sagte, dies sei nach einer langen Zeit der Pause die erste Veranstaltung. Er betonte, dass auch der Absatz von Dessous während der Pandemie gelitten habe, der Markt derzeit aber wieder gut wachse. Vor allem in Deutschland, einem der größten Märkte für französische Wäsche. Die deutsche Kundin investiere gerne in qualitative Dessous und werde in puncto Ausgabebereitschaft nur von Engländerinnen übertroffen. Mit der Veranstaltung und dem Pop-up Shop Konzept wolle man auf französische Dessous und das traditionsreiche, große handwerkliche Können hinter den Kreationen aufmerksam machen.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Stadtbesetzung Gütersloh 2022, »DisCover« am 6. und 7. August 2022

»DisCover« am 6. und 7. August 2022 – in dem Projekt rückt Künstler Garvin Dickhof mit bis zu 15.000 Bauklötzen Objekte wie Denkmäler und Parkbänke wieder in das Blickfeld von Passanten.  mehr …
Gütersloh, Sommer 2022 in der Stadtbücherei

Für alle, die in den Sommerferien zu Hause bleiben, gibt es gute Nachrichten: In der Stadtbücherei Gütersloh ist viel los mehr …
Gütersloh, Programm der Gütsler Sommerferienspiele vom 27. Juni bis zum 9. August 2022

Die »Naturschule Gütersloh« ist eine Initiative bestehend aus ehrenamtlich Aktiven, Gütersloher Landwirten, Kleintierzüchtern, Naturschützern, verschiedenen Vereinen und der Umweltberatung mehr …

Lifestyle in Gütersloh aktuell


Foto: Procter & Gamble Germany GmbH & Co. Operations oHG

Das erste feste Shampoo von Head & Shoulders mit aktiver Anti Schuppen Formel

Gütersloh, Lifestyle, Kosmetik

Professionelle Kosmetikgeräte, Alvi Prague

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD