Es ist schon eine gute Tradition, dass der #Nikolaus auf den #Spexarder #Weihnachtsmarkt die Jüngsten des Ortsteils mit großen #Geschenken beschert. So wird er in diesem Jahr am Sonntag, 5. Dezember 2021, um 17.30 Uhr wieder auf den Festplatz an der Bruder-Konrad-Straße kommen, um die Lose zu ziehen und #Stutenkerle zu verteilen.

#Jungen und #Mädchen, die an der #Verlosung teilnehmen möchten, können vom 1. November bis zum 1. Dezember 2021 in eine der Spexarder Bäckereien gehen. Dort sind die Teilnahmeformulare ausgelegt und Boxen zum Einwerfen aufgestellt. Folgende Bäckereien machen mit: Thiesbrummel (Verler Straße), Gerds Backstube (Verler Straße und Neuenkirchener Straße) und Liening an der Spexarder Straße.

Weitere Informationen zum Spexarder Weihnachtsmarkt unter www.spexard.de/weihnachtsmarkt.

Christian Janzen

#Spexard #Weihnachtsmarkt