Ebay, allgemeines Banner, Los geht’s

Tennis – Jugendvereinsmeisterschaften beim Tennisclub Rot-Weiß Gütersloh

Der für seine engagierte Jugendarbeit bekannte Gütersloher Tennis-Club Rot-Weiß trug am vergangenen Wochenende die Vereinsmeisterschaften der Jugend auf seiner Anlage an der Fröbelstraße aus

Lesedauer 0 Minuten, 47 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 3. Oktober 2021, DOI: https://www.guetsel.de/content/29412/5904111.html
Tennis – Jugendvereinsmeisterschaften beim Tennisclub Rot-Weiß Gütersloh
Alles Sieger: die Unter-8jährigen Vereinsmeister es GTC mit Jugendwart Julien Wright (links) und Trainer Dinko Panzic (rechts).

Der für seine engagierte Jugendarbeit bekannte Gütersloher #Tennis-Club Rot-Weiß trug am vergangenen Wochenende die Vereinsmeisterschaften der #Jugend auf seiner Anlage an der Fröbelstraße in #Gütersloh aus.

In den Altersklassen »U8«, »U12«, »U15« und »U18« traten mehr als 50 junge #Spielerinnen und #Spieler gegeneinander an, wobei man eher von miteinander sprechen konnte. Jugendwart Julien Wright verstand es nämlich, gerade bei den Kleineren durch Trostrunden und motivierende Worte bei allen #Kids ein strahlendes Siegerlächeln auf das Gesicht zu zaubern.

Dank des Malerbetriebs Reckersdrees als Sponsor konnten alle stolzen Nachwuchstalente eine Medaille mit nach Hause nehmen. Kurz bevor die Clubwirte Uysal den #Grill zum gemütlichen Ausklang anwarfen, standen die Sieger in den Kategorien »U8« (Yannes Heitmar) und »U12« (Fiete Hollmann) fest. Die Endspiele bei den Unter-15- und Unter-18-Jährigen werden krankheitsbedingt im Laufe der Woche ausgetragen.

Gütersloher Tennisclub Rot-Weiß e. V.

Postfach 1705
33247 Gütersloh

Fröbelstraße 79 
33330 Gütersloh

Telefon Büro (05241) 35125 
Telefon Clubhaus (05241) 35126 
Telefax (05241) 9049363

E-Mail info@gtc-rot-weiss.de
www.gtc-rot-weiss.de

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Stadtbesetzung Gütersloh 2022, »DisCover« am 6. und 7. August 2022

»DisCover« am 6. und 7. August 2022 – in dem Projekt rückt Künstler Garvin Dickhof mit bis zu 15.000 Bauklötzen Objekte wie Denkmäler und Parkbänke wieder in das Blickfeld von Passanten.  mehr …
Gütersloh, Sommer 2022 in der Stadtbücherei

Für alle, die in den Sommerferien zu Hause bleiben, gibt es gute Nachrichten: In der Stadtbücherei Gütersloh ist viel los mehr …
Gütersloh, Programm der Gütsler Sommerferienspiele vom 27. Juni bis zum 9. August 2022

Die »Naturschule Gütersloh« ist eine Initiative bestehend aus ehrenamtlich Aktiven, Gütersloher Landwirten, Kleintierzüchtern, Naturschützern, verschiedenen Vereinen und der Umweltberatung mehr …

Fun und Freizeit in Gütersloh aktuell


Foto: Jacqueline Nolting, FSV Gütersloh 2009

Gütersloh Fußball, FSV Gütersloh sucht einen Bullifahrer

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD