Nord VPN

Die Schiedsrichter des FC Gütersloh betreuen jetzt ihre Oberliga-Kollegen

Der FC Gütersloh organisiert die Betreuung der Schiedsrichter bei den Oberliga-Spielen neu

Lesedauer 0 Minuten, 46 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 29. September 2021, DOI: https://www.guetsel.de/content/29144/6462226.html
Die Schiedsrichter des FC Gütersloh betreuen jetzt ihre Oberliga-Kollegen
Foto: Jens Dünhölter

Der #FC #Gütersloh organisiert die Betreuung der #Schiedsrichter bei den Oberliga-Spielen neu. Das #Schiedsrichter-Team des #FCG hat jetzt diese Aufgabe übernommen und löst damit Winfried Goswin ab, der sich viele Jahre darum gekümmert hat. Der FC Gütersloh dankt Winfried für seinen jahrelangen ehrenamtlichen Einsatz.

»Wir wollen gute Gastgeber für die Schiedsrichter sein. Deshalb ist es für uns naheliegend, dass unsere Schiedsrichter ihre Oberliga-Kollegen betreuen. Sie wissen schließlich am Besten, wie anstrengend es ist, ein Spiel zu leiten«, begründet FCG-Vorstandsmitglied Helmut Delker.

Für die FCG-Schiedsrichter ist es außerdem eine spannende Aufgabe. »Unsere Schiedsrichter sind bei den Oberliga-Spielen ganz nah dabei. Es ist natürlich auch sehr interessant, mit den Kollegen nach dem Schlußpfiff fachlich über das Spiel oder spezielle Situationen im Spiel zu sprechen«, sieht Schiedsrichterbetreuer Michael Swiers viele Vorteile des neuen Modells.

Bei den vergangenen beiden #Oberliga-Spielen hat sich schon FCG-Schiedsrichter Kevin Siemer um die Betreuung gekümmert. Beim nächsten #Heimspiel übernimmt sein Kollege Joaquin Lopes-Moreira diese Aufgabe.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh, Radfahrerin bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Am Samstagnachmittag, 2. Juli 2022, gegen 15 Uhr, ereignete sich auf der Neuenkirchener Straße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 67 jährige Radfahrerin aus Gütersloh lebensgefährlich verletzt wurde mehr …
Polizei Gütersloh, Messingelemente an der Liebigstraße gestohlen, Polizei sucht Zeugen, Steinhagen

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 29. bis 30. Juni 2022, bei einer Firma an der Liebigstraße diverse Messingwellen gestohlen mehr …

Fun und Freizeit in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD