Die ursprünglich für den 15. März 2020 geplante Show von und mit Rüdiger Hoffmann wird nun am 9. September 2021 in der PaderHalle nachgeholt. Beginn ist um 20 Uhr. Aufgrund der 3G-Regelungen beginnt der Einlass bereits um 18 Uhr. »Für uns als veranstaltende Agentur ist dieser Tag etwas ganz besonderes. Die Show mit Rüdiger wird die lang ersehnte Rückkehr auf die Bühne in der PaderHalle, sowohl für den Künstler als auch für uns«, erklärt Andy Besirov von »plan b.«. Er ergänzt, dass die Besucher gebeten werden, ihren »G-Nachweis« (Geimpft, Genesen, Getestet) beim Einlass vorzeigen möchten und ebenso einen Lichtbildausweis mitbringen sollen.

Was beim Einlass noch etwas umständlich ist wird bei der Show dann sehr viel gewohnter: es darf gelacht werden. Versprochen, denn bei Rüdiger Hoffmann ist ab jetzt alles mega. Und wenn es nach Rüdiger Hoffmann geht, soll vor allem bei seinem Publikum alles mega sein. Ob Partnerschaft, Power-Diät, Pärchenclub oder Pubertät: Rüdiger Hoffmann geht dahin, wo es weh tut, und zwar vor Lachen. 

In seinem inzwischen 13. Programm stellt sich der Godfather of Slow-Comedy den ganz großen Fragen der Menschheit: Wer sind wir? Muss das sein? Und: Was soll der Quatsch? Und die Antwort ist dann schnell gefunden: in einer immer schneller werdenden Welt brauchen wir Idole wie Rüdiger Hoffmann. Ein Mann, der langsamer redet als sein Schatten. Ein Mann, der zu Gefühlen steht, die keiner gerne haben will. Ein Mann wie Rüdiger.

Die Show »Alles Mega« von und mit Rüdiger Hoffmann wird am 9. September 2021 in der »PaderHalle« in Paderborn nachgeholt, Showbeginn ist um 20 Uhr, die 3G-Regelungen kommen zur Anwendung