Versmold (MK) Am frühen Sonntagmorgen, 5. September 2021, 6.25 Uhr, kam es auf dem Parkplatz einer Bar an der Ravensberger Straße zu einer Auseinandersetzung, bei der ein 23-jähriger Mann aus Versmold leicht verletzt wurde.

Den Angaben nach unterhielt sich der 23-Jährige mit einem Zeugen auf dem Parkplatz als er durch einen bislang unbekannten jungen Mann aus einer Gruppe, die sich ebenfalls auf dem Parkplatz aufhielt, zunächst mehrfach angepöbelt wurde. Kurz darauf eskalierte die Situation und es kam zu einer Schlägerei zwischen dem 23-Jährigen und dem Haupttäter sowie weiteren Beteiligten aus der Gruppe. Als Zeugen ankündigten die Polizei zu verständigen, sei die Gruppe junger Männer in unbekannte Richtung geflüchtet. Der 23-jährige Versmolder wurde durch die Schläge leicht verletzt und begab sich später in ärztliche Behandlung.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann weitere Angaben zu dem Vorfall machen? Wer kann Hinweise auf die Gruppe junger Männer geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer (05241) 869-0 entgegen.