EZ Funnels

Sprung nach vorn: E-Sport-Team des FC Gütersloh holt vier Siege hintereinander

Das E-Sport-Team des FC Gütersloh hat in der »Pro League Championship« einen mächtigen Schritt nach vorne gemacht

Lesedauer 1 Minute, 46 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 25. August 2021, DOI: https://www.guetsel.de/content/26555/8625101.html
Sprung nach vorn: E-Sport-Team des FC Gütersloh holt vier Siege hintereinander

Das E-Sport-Team des FC Gütersloh hat in der »Pro League Championship« einen mächtigen Schritt nach vorne gemacht. Der FCG gewann vier Spiele hintereinander und kletterte auf den neunten Platz. »Auch wenn es verrückte Spieltage waren, sind wir sehr froh, dass wir aus unseren vier Spielen die volle Punktzahl von zwölf Punkten holen konnten«, freute sich Team-Manager Marcel Knass. Jetzt geht es in den Endspurt der Saison. Am Donnerstag, 26. August 2021, geht es am 31. und 32. Spieltag gegen das E-Sport-Team vom Hansa Rostock und SV Babelsberg. »Wir würden uns sehr über jeden Support und Zuschauen im unseren Stream freuen.«

27. Spieltag

Am 27. Spieltag der »ProLeague Championship« spielte die E-Sport-Elf des FCG gegen die Mannschaft von Rot-Weiß Ahlen E-Sports. Nach einer längeren Durststrecke und schwächerer Serie konnte sich das FCG-Team mit Drei zu Eins durchsetzen und holte wichtige drei Punkte. Die Tore erzielten in der 14. und 79. Spielminute jeweils Marvin Lorenz und in der 65. Amar. Als MVP wurde Marvin Lorenz gekührt.

28. Spieltag

Am 28. Spieltag hat der FC Carl-Zeiss Jena E-Sports als Heimteam empfangen. Das Team aus Jena hat eine der besten Abwehrreihen der Liga und hat in den letzten fünf Spielen vier Siege für sich verbuchen können. Damit hatte Jena im direkten Vergleich die Nase vor. Umso größer war unser Druck. Aufgrund einiger Regelverstöße der gegnerischen Mannschaft und anschließenden Protest unsererseits, wurde die Partie nach Spielende mit Zwei zu Null für uns gewertet. Ursprünglich ist das Spiel mit Zwei zu Eins für FC Carl-Zeiss Jena E-Sports ausgegangen.

29. Spieltag

Vor großem Publikum nach der Mitgliederversammlung im Vereinsheim, ging es am 29. Spieltag gegen die Mannschaft von Alemannia Aachen E-Sports ran. Nach einer packenden Partie, konnte sich unter Team souverän mit einem Drei-zu-Eins-Endergebnis durchsetzen und den nächsten Dreier einfahren. Die Tore für den FCG erzielten in der dritten Minute Marvin Lorenz, in der 19. Minute Kapitän Cem Okan Can und in der 87. Minute Domenic Trenc.

30. Spieltag

Direkt im Anschluss an das Spiel gegen Alemannia Aachen E-Sports wäre es am 30. Spieltag gegen die Mannschaft vom SV BE Steimbke E-Football gegangen. Da die Mannschaft aber unter der Saison Ihren Rückzug aus der »ProLeague Championship« vollzogen hat, wurde dieses Spiel Zwei zu Null für den FCG gewertet.


Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh, Radfahrerin bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Am Samstagnachmittag, 2. Juli 2022, gegen 15 Uhr, ereignete sich auf der Neuenkirchener Straße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 67 jährige Radfahrerin aus Gütersloh lebensgefährlich verletzt wurde mehr …
Polizei Gütersloh, Messingelemente an der Liebigstraße gestohlen, Polizei sucht Zeugen, Steinhagen

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 29. bis 30. Juni 2022, bei einer Firma an der Liebigstraße diverse Messingwellen gestohlen mehr …

Fun und Freizeit in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD