dialogisch GmbH, Agentur für Unternehmenskommunikation, Angebot

40 Jahre für das Land Nordrhein-Westfalen

Seit 40 Jahren stehen sie im Dienst des Landes Nordrhein-Westfalen: Peter Espenkott und Michael Waßmann

Lesedauer 1 Minute, 39 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 23. August 2021, DOI: https://www.guetsel.de/content/26323/2773176.html
40 Jahre für das Land Nordrhein-Westfalen
Regierungspräsidentin Dorothee Feller (links) und Regierungsvizepräsident Dr. Ansgar Scheipers (rechts) gratulierten gemeinsam mit der Personalratsvorsitzenden Gudrun Hüttermann (Dritte von rechts) und dem Schwerbehindertenvertreter Gerd Bisschoff (Zweiter von links) Michael Waßmann (Dritter von links) und Peter Espenkott (Zweiter von rechts) für 40 Jahre im öffentlichen Dienst. Foto: Bezirksregierung Münster

Seit 40 Jahren stehen sie im Dienst des Landes Nordrhein-Westfalen: Peter Espenkott und Michael Waßmann. Für ihren jahrzehntelangen Einsatz wurden sie am 23. August 2021 von Regierungspräsidentin Dorothee Feller und Regierungsvizepräsident Dr. Ansgar Scheipers geehrt.  »Zu Ihrem 40-jährigen Dienstjubiläum wünschen wir Ihnen herzlichen Glückwunsch und alles Gute«, sagte Regierungspräsidentin Dorothee Feller während der kleinen Feierstunde. »Das ist für uns ein guter Anlass, um Danke zu sagen – für Ihr dienstliches Engagement und den großen Erfahrungsschatz, den sie in die Behörde einbringen. Vielen Dank!«

Peter Espenkott

Peter Espenkott aus Münster ist heute Regierungsamtsrat (RAR) in der Bezirksregierung Münster. Seine Laufbahn im öffentlichen Dienst startete er 1981 bei der Bundeswehr. Seine Ausbildung als Regierungsinspektoranwärter begann er 1994 bei der Bezirksregierung Münster. Danach wechselte er zunächst für fünf Jahre zum Polizeipräsidium Recklinghausen und dann für weitere zwölf Jahre zum Polizeipräsidium Münster. Nach seiner Zeit bei der Polizei ging es für ihn zurück zur Bezirksregierung, in das Dezernat für Verkehr. Hier betreute der heutige 60-Jährige größere Planfeststellungsverfahren, wie zum Beispiel das Verfahren über den sechs-streifige Ausbau der A 1 und die Gas-Transportleitung von Datteln nach Herne. Aktuell setzt sich Peter Espenkott als stellvertretender Personalratsvorsitzender für die Mitarbeiter der Bezirksregierung Münster ein. Aktuelle Themen, die in ihn gerade beschäftigen, sind Konzepte zum Homeoffice und Desk Sharing.

Michael Waßmann

Michael Waßmann aus Münster ist Verwaltungsfachangestellter (VFA) und begann seine Ausbildung vor vierzig Jahren bei der Bezirksregierung Münster. Nach seiner Ausbildung wechselte der Münsteraner zum Hygienisch Bakteriologischen Landesuntersuchungsamt in Münster und deren Folgeeinrichtungen (Landesinstitut für den öffentlichen Gesundheitsdienst in Bielefeld, Landesinstitut für Gesundheit und Arbeit in Düsseldorf und Landeszentrum für Gesundheit in Bochum). Seine Aufgaben waren dort die Leitung der Rechnungsabteilung und anschließend der Meldestelle für Infektionskrankheiten, die Prüfung der Meldungen der Gesundheitsämter in NRW und deren Weiterleitung an das RKI in Berlin.

Seit April 2016 ist Michael Waßmann wieder für die Bezirksregierung Münster tätig und arbeitet seitdem im Dezernat für Personal- und Stellenplangelegenheiten für Lehrer. Der 59-Jährige betreut dort die Lehrkräfte an Haupt-, Real- und Verbundschulen in den Kreisen Recklinghausen und Warendorf.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütersloh, Sport im Park, gratis, 19. Juli bis 13. August 2022

Alles in #Bewegung und schön an der frischen #Luft: Vom 19. Juli bis zum 13. August 2022 lädt heißt es wieder #Sport im #Park mehr …
Arbeitskreis Asyl der Evangelischen Kirchengemeinde Gütersloh, Spendenaufruf

Flüchtlingsarbeit ist kein Sprint, kein Marathon, sondern ein langer Weg mehr …
Gütersloh, Patientenforum. Entzündungen im Darm, Divertikulitis und chronisch entzündliche Darmerkrankungen, 12. Juli 2022

Wenn der Darm aus dem Gleichgewicht gerät, kann sich das unangenehm aufs Wohlbefinden auswirken mehr …

Informationen in Gütersloh aktuell


Foto: Volker Heinecke, Maxxyustas

EU Taxonomie, Atommüll ist nicht grün

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD