Materassi e Doghe

Der FC Gütersloh verpflichtet Patrice Yoann Heisinger von SC Verl Zwei

Der neue Mann hat schon für den FC Gütersloh gespielt – als Gastspieler

Lesedauer 0 Minuten, 59 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 19. August 2021, DOI: https://www.guetsel.de/content/26091/721429.html
Der FC Gütersloh verpflichtet Patrice Yoann Heisinger von SC Verl Zwei

Der neue Mann hat schon für den FC Gütersloh gespielt – als Gastspieler. Neun Tage vor dem Saisonstart der Oberliga Westfalen hat der FCG einen 25. Spieler unter Vertrag genommen. Patrice Yoann Heisinger wechselt vom Landesligisten SC Verl Zwei nach Gütersloh und unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag. »Bei seinem noch sehr jungen Alter sind wir sehr gespannt auf seine Entwicklung in den nächsten zwei Jahren«, sieht Trainer Julian Hesse viel Potenzial bei dem jungen Flügelspieler.

Bei den Testspielen des FC Gütersloh gegen den Westfalenligisten Preußen Espelkamp und beim Regionalligisten SC Wiedenbrück kam Patrice Yoann Heisinger schon für den FCG zum Einsatz. Seit drei Wochen trainiert der 21-jährige bereits mit. Bei den Spielen und beim Training überzeugte er Julian Hesse und Sportchef Rob Reekers. »Patrice Yoann hat eine super Physis und eine gute Schnelligkeit, kann sich aber im technischen Bereich noch verbessern«, beschreibt der FCG-Trainer den Neuzugang.

Patrice Yoann Heisinger ist der siebte Neuzugang des FC Gütersloh. Ebenfalls neu sind Matthias Haeder (SC Verl), Lucas Klantzos, Christian Will (beide SC Wiedenbrück), Alexander Bannink (HSC 21 Haaksbergen), Jannik Enning (SpVg Vreden) und Jonas Knuth (VfL Osnabrück U19). Am ersten Spieltag spielt der FCG am Samstag, 28. August 2021, um 17 Uhr bei der Spielvereinigung Vreden.

 

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Jugendamt Kreis Gütersloh, Folder für Vertretungskräfte in der Kindertagespflege

Um die Einführung des modifizierten Vertretungssystems in der Kindertagespflege voranzutreiben, hat die Abteilung Jugend einen neuen Folder erstellt mehr …
Auf 35 Wanderwegen den Kreis Gütersloh entdecken, Wanderkarte neu aufgelegt

Über die Ausläufer des Teutoburger Waldes, entlang der Ems, durch den Versmolder Bruch, von Kloster zu Kloster, oder durch historische Altstädte – im Kreis Gütersloh gibt es zahlreiche Wanderstrecken zu entdecken mehr …

Fun und Freizeit in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD