Vorwerk, Frank Stutenkemper, Vorwerk-Kundenberater aus Rheda-Wiedenbrück

Gartenfest

Auch in diesem Jahr feiert Ulrike Sprich wieder ihr großes Gartenfest, diesmal relativ früh, schon am 6. Mai, in der Hoffnung, daß wir noch ein bißchen von der Apfelblüte sehen werden

Lesedauer 0 Minuten, 54 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 19. April 2018, DOI: https://www.guetsel.de/content/17637/658637.html
Gartenfest

Auch in diesem Jahr feiert Ulrike Sprick wieder ihr großes Gartenfest, diesmal relativ früh, schon am 6. Mai, in der Hoffnung, daß wir noch ein bißchen von der Apfelblüte sehen werden.

»Da wir Gartenfreunde unsere Offenen Gartenpforten schon im November planen, kann man nie so genau wissen, was die Natur zu den anvisierten Terminen so zu bieten hat.«

»Ich kann euch aber schon verraten, was ich an diesem Gartentag für Euch zu bieten habe: ein gewohnt abwechslungsreiches Programm mit immer wieder neuen Gesichtern, aber auch vertrauten und beliebten Kängen, dem bekannt guten Kuchenbuffet und den leckeren Suppen aus der Wilden-Kräuter-Küche!« »Es ist nun schon das zwölfte Mal, dass ich meinen Gartentag feiere, aus einem Bunten Nachmittag 2006 mit der GNU wurde inzwischen ein kleines Festival, gestaltet von und mit Freunden, immer neuen Ideen und vor allem – purer Freude am Leben!«

»Seid also auch Ihr herzlich eingeladen, einen entspannten, wohltuenden, inspirativen Tag bei mir im Wilden-Kräuter-Garten zu verbringen!«

»Ich freue mich schon auf Euch – und bringt Eure Kameras und auf jeden Fall gutes Wetter mit!«

Sonntag, 6. Mai 2018 ab 11 Uhr im Kräuterkotten zu Steinhagen-Brockhagen

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Polizei Gütersloh, Radfahrerin bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Am Samstagnachmittag, 2. Juli 2022, gegen 15 Uhr, ereignete sich auf der Neuenkirchener Straße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 67 jährige Radfahrerin aus Gütersloh lebensgefährlich verletzt wurde mehr …
Polizei Gütersloh, Messingelemente an der Liebigstraße gestohlen, Polizei sucht Zeugen, Steinhagen

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 29. bis 30. Juni 2022, bei einer Firma an der Liebigstraße diverse Messingwellen gestohlen mehr …

Fun und Freizeit in Gütersloh aktuell


Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD