Nandme

»Standesamt on Tour« in der Skylobby

Der Himmel über Gütersloh war Trauzeuge. Insgesamt sechs Paare wurden am vergangenen Freitag, 25. September 2015, von Bürgermeisterin Maria Unger und Standesamtsleiterin Miriam Bürger in der Skylobby des Gütersloher Theaters getraut – darunter auch Hendrik Simm und Christina Runschke

Lesedauer 0 Minuten, 43 Sekunden, Artikel zuletzt bearbeitet am 25. September 2015, DOI: https://www.guetsel.de/content/13835/4044546.html
»Standesamt on Tour« in der Skylobby

Gütersloh (gpr). Der Himmel über Gütersloh war Trauzeuge. Insgesamt sechs Paare wurden am vergangenen Freitag, 25. September 2015, von Bürgermeisterin Maria Unger und Standesamtsleiterin Miriam Bürger in der Skylobby des Gütersloher Theaters getraut – darunter auch Hendrik Simm und Christina Runschke. Der Bankangestellte und die Industriemechanikerin gingen den Schritt ins Eheleben mit einer großen Gästeschar und ihrer süßen Tochter Hannah (zehn Monate), die mit kleinem Blumenkränzchen im Haar das Bild der strahlenden Familie vervollständigte. Das frisch gebackene Ehepaar verbindet aber auch die gemeinsame Liebe zum Sport, hier besonders zum Triathlon . Dort, beim Schwimmtraining, lernten sich die beiden auch kennen.

Die Trauungen in der Skylobby sind Teil der Reihe »Standesamt on Tour«, die jedes Jahr an besondere Orte in Gütersloh führt: So finden seit einigen Jahren Eheschließungen im Stadtmuseum statt, das Palmenhauscafé, die Liebesinsel im Stadtpark, aber auch ein Stadtbus waren bereits Kulisse für den schönsten Tag im Leben.

Salenti

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Top Thema Gütersloh
Gütersloh, Sommer 2022 in der Stadtbücherei

Für alle, die in den Sommerferien zu Hause bleiben, gibt es gute Nachrichten: In der Stadtbücherei Gütersloh ist viel los mehr …
Gütersloh, Programm der Gütsler Sommerferienspiele vom 27. Juni bis zum 9. August 2022

Die »Naturschule Gütersloh« ist eine Initiative bestehend aus ehrenamtlich Aktiven, Gütersloher Landwirten, Kleintierzüchtern, Naturschützern, verschiedenen Vereinen und der Umweltberatung mehr …
Gützilla Art, Public Painting, das größte Gemälde von Gütersloh, 20. August 2022, ein Tag der Großen Künste der Kunstgemeinschaft »Gützilla« am Dreiecksplatz

»Gütsel malt« heißt es am 20. August 2022, wenn Gützilla ab 12 Uhr auf dem Dreiecksplatz das größte Gemälde Güterslohs malt. Aus vielen kleinen Bildern soll ein Mosaik entstehen. Interessierte sind eingeladen, vor Ort auf einer kleinen Leinwand mit Pinsel und Acrylfarbe kreativ zu werden mehr …

Stadt Gütersloh in Gütersloh aktuell


Gütersloh, Stadt Gütersloh, Nachrichten

Gütersloh, Mietspiegel 2022 online

Anzeigen: Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
 

Online Marketing Choice Award
Selection Online Competence Excellence
Alliance Design Award Gold
blacksand inc.
Third Place
EUQ CERT
IHK
HDE Handelsverband Deutschland
AOK die Gesundheitskasse
Deutscher Fachjournalisten Verband
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
Bundesvereinigung City und Stadtmarketing Deutschland
Digitaler Ort NRW
                                                              

AppStore       Playstore

Bloggerei.de   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis, Blog Top Liste

© 2001 bis 2022 Christian Schröter AGD