Polizei Gütersloh: Tankstellenräuber erbeutet Bargeld – Polizei sucht Zeugen
Schloß Holte Stukenbrock, 31. März 2026
Ein bislang unbekannter Täter erbeutete am Montagabend, 30. März 2026, um 21.10 Uhr, bei dem #Raub an einer #Tankstelle an der Hauptstraße #Bargeld und flüchtete anschließend zu Fuß.
Unmittelbar nach der Tat wurde die #Polizei #Gütersloh informiert, so dass mehrere Einsatzkräfte zeitnah vor Ort eintrafen. Den Erkenntnissen zufolge betrat der maskierte Täter den Verkaufsraum der Tankstelle und forderte eine Mitarbeiterin unter Vorhalt eines Messers auf, ihm das Bargeld auszuhändigen. Seine Beute packte der Mann in einen schwarzen Plastikbeutel und verließ den Shop zu Fuß in Richtung #Kreisverkehr.
Der Beschreibung nach war der Mann zwischen 25 und 30 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß mit einer schlanken Statur und er sprach akzentfreies deutsch. Der Täter trug eine schwarze #Skimaske sowie auch schwarze Handschuhe. Zudem führte der Täter einen schwarzen #Regenschirm mit sich.
Die Polizei sucht weitere Zeugen. Wer kann zusätzliche Angaben zu dem Raub machen oder hatte verdächtige Beobachtungen vor oder nach der Tat? Wer kann Hinweise auf den beschriebenen Täter geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer der Vermittlung +4952418690 🔗 entgegen.
#NOW #KWS #ROSA #OWL #GT #GGC #GOGREENCHALLENGE
NOW Webcard, mehr …
Polizei Gütersloh
Herzebrocker Straße 142
33334 Gütersloh
Telefon +4952418690
E-Mail [email protected]
guetersloh.polizei.nrw





























NOW RSS Feed






Beitrag erstellen
Beitrag kommentieren
Beitrag melden
QR Code generieren
URL kopieren


































