»Der Kreis« kondoliert der großen Nobilia Familie zum Tod ihres Seniorchefs

#Leonberg, 27. Mai 2024

Die Nachricht vom Ableben von Werner #Stickling, dem Grandseigneur unserer Küchenbranche hat unsere »Der Kreis« Familie sehr betroffen gemacht. Wir bedauern den Verlust dieser Branchengröße und guten Geist der #Nobilia #Familie. »Werner Stickling ist zweifelsohne eine Galionsfigur unserer erfolgreichen Küchenbranche. Er gehörte zur ersten Garde der großen deutschen Hersteller und Unternehmerfamilien. Ich bin sehr traurig, dass Werner von uns gegangen ist und spreche mein tiefes Mitgefühl seiner fürsorgenden Lebenspartnerin Birgit Stüwe und seinen Töchtern Marion und Anja mit Familien aus«, so Ernst Martin Schaible.

»Der Kreis« ist die führende Verbundgruppe für Küchenspezialisten, Bad, Heizungsspezialisten, und Klimaspezialisten, Schreiner, Tischler, Innenausbauer sowie Laden und Fensterbauspezialisten in Europa. Mehr